Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis Leistung stimmt nicht ganz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war für eine Nacht in Ordnung, wir würden es allerdings nicht wieder buchen. Die Lage war sehr gut. Die Zimmer allerdings zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2 Zimmer gebucht, Ein Superior-Doppelzimmer, welches in einem Nachbarhaus gleich um die Ecke war. Sehr klein, dafür neu eingerichtet. Das Bett war groß genug. Die Kopfkissen allerdings eine Katastrophe. Leute die Probleme mit dem Nacken haben, sollten ihr Kissen mitbringen. Der Preis von 100 € ist nicht gerechtfertigt. Das Einzelzimmer war eng und klein, alles alte Möbel. Die Matratze hatte die besten Jahre schon hinter sich. Geht gar nicht. Der Preis von 69 € steht hier ebenfalls in keinem Verhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es wurde als Buffet angeboten. Die Brötchen waren richtig gut, nicht solche Luftdinger. Es gab Käse, Wurst, Obst, Joghurt, Eier, verschiedene Marmeladen und Säfte. Kaffee, Latte oder Cappuccino konnte man sich am Automaten holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war freundlich, es gab ein Begrüßungscocktail.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck , die Lage ist top. Nur wenige Schritte ist man mittendrin. Leider gibt es keine Parkplätze für Gäste. Man wird auf einen großen Besucherparkplatz verwiesen, der nur wenige Meter oberhalb des Hotels liegt, aber für 24 Stunden dann auch nochmals 10 € kostet !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3