- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für Familien mit Kindern, Paare und Singles. Hier kann man einen schönen Urlaub mit der Familie verbringen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und vollkommen ausreichend. Unser Zimmer haben wir wirklich sehr sauber und geruchsneutral beziehen können. Die Klimaanlage kühlt das Zimmer gut herunter. Die Betten sind für Hotelbetten wirklich sehr bequem und wir haben sehr gut darin schlafen können. Die Zimmer sind, wie in jedem Hotel, nicht allzu sehr isoliert. Wir hatten jedoch keine Probleme mit lauten Mitbewohnern hier. Auch die anliegende Straße ist nicht zu hören obwohl unser Zimmer in diese Richtung den Balkon hatte. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und hier muss ich ein Rießen-Lob aussprechen: egal was bei uns gefehlt hat, es wurde alles ausgetauscht. Wir hatten immer frische Handtücher, die Minibar sowie Kaffee wurde immer aufgefüllt, das Bett wurde einmal frisch bezogen weil es schmutzig geworden ist. Der Boden war immer sauber und das Zimmer roch jedes Mal frisch. An den Zimmerservice sind 6 Sonnen zu vergeben! So einen tollen Service hatten wir bisher wirklich selten in anderen Hotels gehabt! Weiter so.
Das Essensangebot hier im Hotel war wirklich überragend. Es fehlt hier wirklich an nichts! Es gibt auch immer sehr viel frisches und gesundes Essen, wenn man möchte. Egal, ob morgens, mittags oder abends, das Essen war immer reichhaltig und abwechslungsreich. Hier möchte ich auch nochmal auf die Sauberkeit im Restaurant hinweisen. Es wird am Büffet, an den Tischen und auf dem Boden immer extrem auf Sauberkeit geachtet. Die Sauberkeit ist wirklich im gesamten Hotel vorhanden.
Wir haben in unserem Urlaub einen größeren Kritikpunkt: die Freundlichkeit und Höflichkeit des asiatischen Personals war wirklich prima. Sie waren stets zuvorkommend und wirklich freundlich. Zu dem restlichen Personal, vor allem im Restaurant, am Food Court und an der Rezeption (teilweise) können wir nicht sehr viel positives berichten. Das Personal zieht teilweise ein Gesicht, sodass man sich echt nicht willkommen fühlt. Die Teller werden mit einer Laune abgeräumt, am Food Court war es hinsichtlich der Mitarbeiter am schlimmsten. Kein „Bitte“, „Hallo“ noch sonst irgendwas bekommt man. Ein Mitarbeiter im Food Court war so unfreundlich und unverschämt uns gegenüber, dass mein Mann mit dem Food Manager sprechen musste. Sowas geht überhaupt nicht. Das ist eine Frechheit. Zu den Life-Guards können wir nur sagen, dass sie, anstelle den Pool (vor allem bei dem großen Rutschenpark) zu beobachten; selber ein Wett-Rutschen veranstalten und das nicht nur einmal. Und dann mussten wir uns noch oben bei den Rutschen anhören, dass wir uns nicht so viel Zeit lassen sollen! Dabei musste ich mit meinen beiden Kindern sprechen wie wir der Reihenfolge nach rutschen, damit ich ihnen ggf. unten im Wasser helfen kann, da beide noch nicht 100% sicher im Wasser sind. Sehr fragwürdig diese Philosophie!
Das Hotel liegt nur ca 20 min Fahrtzeit vom Flughafen in Burgas entfernt. Trotz der geringen Entfernung sind keine Flugzeuggeräusche hörbar. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Lediglich ein Campingplatz ist neben an. Dafür ist der Strand aber nicht überfüllt. Die Stadt Pomorie ist nicht weit entfernt und Nessebar ist mit Hilfe eines Taxis auch super erreichbar. Nessebar ist eine sehr schöne Stadt und empfehlenswert anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist für Groß und Klein spitze. Die Shows sind auch abends empfehlenswert und das Animationsteam macht wirklich einen sehr guten Job. Die Shows sind abwechslungsreich und haben auch unseren Kindern sehr gefallen. Das Fitnessstudio hat alles was man braucht. Hatte selten so ein tolles Studio in einem Hotel mit sehr guten Geräten. Auch hier herrscht Ordnung und Sauberkeit und es gibt jeden Tag Äpfel, frische Handtücher und Fitness Getränke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie das Essen, die Sauberkeit und den Zimmerservice so positiv erlebt haben – besonders Ihr Lob an das Housekeeping-Team geben wir gerne weiter! Gleichzeitig bedauern wir die Erfahrungen mit Teilen unseres Servicepersonals und den Lifeguards. Freundlichkeit und Sicherheit sind uns wichtig. Ihre Hinweise wurden schon intern besprechen, um hier nachzubessern. Schön, dass Ihnen auch die ruhige Lage und das vielfältige kulinarische Angebot gefallen haben. Unser Fitnessstudio mit seinen modernsten Geraeten wohl auch Ihnen, sowie auch mehreren Gaesten von Wave Resort wesentlich zu Ihrem aktiven Urlaubsprogramm beigetragen. Wir danken Ihnen nochmal, wuenschen Ihnen alles Beste und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen – mit einem rundum gelungenen Urlaubserlebnis. Liebe Gruesse von uns allen, Ihre Janina Ninova, Guest Relations Manager Wave Resort