Sabrina (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Strand

Sehr schöne Anlage aber kaltes essen

4,0 / 6
Das Hotel ist in einem guten und schönen Zustand.
Auf der Terrasse wo jeden Abend Livemusik ist, ist es schwer einen Platz zu bekommen, hier wären mehr Tische und Stühle wünschenswert.

4,0
Unser Zimmer Premium mit Meerblick (2204) hatte eine super Größe. Bei Ankunft habe ich unter dem Bettlaken (auf dem Matratzenschoner) sehr viele schwarze Haare gesehen. Nach dem ich es an der Rezeption gesagt habe, wurde der Zimmerservice geschickt... diesem habe ich die Haare gezeigt. Ich dachte eigentlich das ich einen frischen Matratzenschoner bekomme, leider lag ich falsch. Der junge Mann holte lediglich einen Staubsauger und saugte mal kurz über das Bett 😳🙈. Deutsch und Englisch konnte oder wollte er nicht verstehen, somit konnte ich ihm nicht mitteilen das ich gerne einen frischen Schoner möchte. Haare waren trotzdem nicht alle weg !
Nachdem ich mich am nächsten Tag erneut beschwert habe wurde es gewechselt.

3,0
Die Auswahl am essen ist nicht schlecht es gibt reichlich Auswahl. ABER... Es ist KALT, höchstens ab und an mal lauwarm. Soßen gab es gar nicht, weder Rahmsoße, Bratensoße, Pilzsoße... einfach nichts. Zu den Kroketten oder Pommes wäre eine Soße gut gewesen, nicht immer nur Mayonnaise oder Ketchup.

Sport & Unterhaltung

Mehr Bilder(17)
Dauer:1 Woche im August 2021
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina,
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Meinungsäusserung!
Ihr ehrliches und unvoreingenommenes Feedback ist uns sehr wichtig.
Das ist der einzige Weg für uns, um sicherzustellen, daß der Komfort und die Service-Qualität, die wir anbieten, auf dem höchst anstreben Niveau sind.
Bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns wieder!

Sonnige Grüße,
Mira Gregg