Sehr viele Rumänen und Bulgaren im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Trockener Balkon wäre schön, durch das Regenabflussrohr eine Überschwemmung. sichtbare Schimmelstellen Kakerlakenhinterhalte entfernen.
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kein Service. Keine Getränke werden an den Tisch gebracht. Kein Tischeinweiser. Ruppiges Verwalten der Gäste in der "Kantine". Personal steht gerne rum und guckt mal auf das Handy oder Daumen nach oben wird gezeigt, wenn wenig Gäste da sind. Vorne das Personal im Restaurant ist sehr fleißig. A la Carte Restaurant super, sehr freundlich und viel Service.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Eine Frau an der Rezeption "verarscht einen" und tut einen abwimmeln. Zimmerverlängerungen sind so gut wie unmöglich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Autobahn ist 200 m entfernt vom Hotelgebäude. Lärm! Keine Strandpromenade. Andere Städte sind nur mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Sehr kalt der große Pool. Ein warmer Pool, wo viele Leute drin sind.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ein Steilhang zum Strand runter. Sandfarbe ist dunkel grau. Liegen stehen schräg oder nur ganz unten.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Sauna ist auch im Sommer heiß. Badewäsche in der Sauna.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Anmiation abends ist ausbaufähig. Kinderanimation tagsüber ist eine Verwahrstelle. Ohne sicheres Gefühl kann man das Kind nicht abgeben! Ohne Eltern waren nur anderes sprachige im Kinderclub. Miniclub geschlossen. Kinderclub erst ab vier Jahren.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte-/r Sunny, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, unabhängig von seiner Herkunft. Wir begrüßen Gäste aus verschiedenen Ländern und schätzen die Vielfalt unserer Besucher. Beim Buchung des Urlaubs im Ausland ist es an sich normal zu erwarten, dass Sie diesen mit anderen Urlaubern verschiedener Nationalitaeten verbringen und neue Freundschaften knuepfen. Ein Beispiel dafuer geben uns die Kinder im Kinderklub. Wir bedauern, wenn Sie sich aufgrund dieser Vielfalt unwohl gefühlt haben. Ihre Bewertung der Qualität unseres Service ist für uns von großer Bedeutung, doch ohne jegliche Details helfen sie uns nicht viel, eher sogar das Gegenteil. Da wir sicher sind, dass Sie durch Ihre Bewertung die Weiterentwicklung des Produkts erzielen, und nicht schaden, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auf grm@waveresort.bg, Ihre Gründe für diese Aussage erläutern. Es ist unser Anliegen, unseren Gästen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Auch hier waeren einige Detaile per Email nicht fehl am Platz. Wir hoffen, dass Sie jetzt, nach einer gewissen Zeit nach Ihrem Besuch, uns einiges in Ruhe mitteilen. Unabhaengig davon, ob wir in der Zukunft im Kontakt verbleiben, oder aber nicht, je nach Ihren Entscheidung , wuenschen wir Ihnen alles Gute im Leben. Hochachtungsvoll, Janina Ninova Guest Relations Manager Wave Resort