Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, schöne Anlage.
4,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel, alles ziemlich hochwertig. Wunderschöne Anlage. Der Hauptpool ist sehr schön, nur im August ist er recht kalt, ca. 20 Grad Wassertemperatur. Auch das Kinderbecken ist nicht beheizt. Nur ein kleiner Nebenpool hat ca. 25 Grad. Die Wasserrutschen sind auch nicht besonders empfehlenswert, da die Übergänge in der Rutsche ziemlich uneben sind und das Wasser ebenso kalt. Die Hygiene im Speisesaal lässt zu wünschen übrig. Tische werden zwar schnell abgeräumt, aber nicht sauber gemacht. Alle Tische werden mit ein und dem selben Lappen abgewischt ohne auszuwaschen, dabei alles auf den Boden fallen lassen (Speisereste). Es gibt Tischunterlagen die auch nicht sauber gemacht werden, nur abgeschüttelt. Das Essensangebot ist sehr umfangreich, jedoch wiederholt es sich oft mit unterschiedlichen Varianten. Es ist oft etwas kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne geräumige, hochwertige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, nahe Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Hotelanlage als schön und hochwertig empfunden haben und insbesondere die geräumigen Zimmer sowie die ruhige Lage in Flughafennähe genießen konnten. Ihr Lob zur Vielfalt des Essensangebots und zur Gestaltung der Anlage nehmen wir mit Freude entgegen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Bereichen, in denen Sie Verbesserungspotenzial sehen – insbesondere zur Hygiene im Speisesaal und zur Wassertemperatur in den Pools. Die Sauberkeit und Hygiene in unseren öffentlichen Bereichen sind für uns von höchster Bedeutung. Ihre Beobachtungen zur Reinigung der Tische nehmen wir sehr ernst und haben bereits mit unserem Restaurant-Team Rücksprache gehalten, um die Abläufe zu überprüfen und zu optimieren. Der grosse Pool wird nicht beheizt. Beheizte Pools sind der Seli-Olympik, Babypool, 16+ Poolbereich, Biopool, Indoorpool und Aquatonicpool. Die Temperaturregelung unserer Pools wird regelmäßig kontrolliert. Was die Selbstbedienung betrifft, verstehen wir, dass dies nicht jedem Gast gleichermaßen zusagt. Unser Konzept basiert auf Flexibilität und Vielfalt, dennoch arbeiten wir daran, den Servicegedanken auch in diesen Bereichen stärker zu verankern. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Familie dennoch schöne Momente erlebt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen positiven Veränderungen, die aus Ihrem wertvollen Feedback entstanden sind. Mit herzlichen Grüßen, Janina Ninova, Guest Relations Manager