Alle Bewertungen anzeigen
Fries (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Anlaufschwierigkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ein gutes Konzept, an dem aber noch in der Winterpause gearbeitet werden muss. Anregungen werden offen entgegen genommen und versucht zeitnah umzusetzen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer; Zimmerwechseln war problemlos bei der netten Dame an der Rezeption und sofort möglich, da wir kein Zimmer mit Blick auf die Autobahn haben wollten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant und in der Snack-Ecke davor gibt es 24h am Tag immer etwas zu essen und trinken. Negativ ist uns aufgefallen, dass das Rührei nach Fisch riecht und schmeckt. Allerdings bei den frischen Omeletts konnten wir es nicht feststellen. Das Kinderbüffet fehlt leider komplett. Es ist zwar ein Bereich vorhanden, der war aber abgesperrt und keine Speisen wurden angeboten und die Kinder konnten da auch nicht auf den Kinderstühlen sitzen. Jetzt zu Beginn der 2. Woche können die wenigstens dort sitzen. Es fehlt aber komplett die Möglichkeit, dass die Kinder sich Speisen und Getränke selber holen können, z.B. durch niedrigere Tresen, oder Trittstufen. Die Strandbar kann nur eine provisorische Lösung sein, denn ein Container am Strand sieht nicht schön aus und es bietet zu wenig Sitzplätze. Das Speisenangebot an der Poolbar ist auch nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant und an den Bars wird vom Service nur die Tische abgeräumt. Verbesserung wäre, wenn auch Getränke auf Wunsch serviert werden. Personal läuft zum Teil sehr lustlos rum und ein freundliches Lächeln würde einen besseren Eindruck machen. Man merkt, dass das Personal noch eingearbeitet werden muss. Wir haben viele Anregungen geben, was verbessert werden könnte. Vieles wurde sofort umgesetzt. Vielen Dank hier auch an die Gästebetreuung (Svenja und Ümit), die immer ein offenes Ohr haben und ihr Möglichstes versuchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer zum Flughafen (ca 20 Min.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich viel Mühe. Die Show „We will rock you“ ist einfach spitze und wir durften die jetzt 2mal genießen. Der Toberaum im Hauptgebäude ist für die Kinder sehr gut, war aber leider die ersten Tage nicht geöffnet. Im Kinderclub selber fehlt noch viel Ausstattung, aber dieses soll im Winter laut Animation nachgeholt werden. Der Kinderclub ist relativ groß, so dass dort viel möglich ist. Die Pools sind leider ungeheizt, was bei den derzeitigen Temperaturen und dem relativ kühlen Wind ein Problem ist. Das Hallenbad soll 28 Grad haben, wirkt aber leider auch kühler. Im Spa-Bereich wurden wir unfreundlich behandelt. Z.B. Wurden wir mit dem Kindern aus dem Hammam geschmissen, obwohl wir denen das nur einmal zeigen wollten. Da hätte man uns freundlicher darauf hinweisen könne und es Wurden uns keine Bademäntel gegeben. Über die Gästebetreuung hatten wir die nach 5 Min. auf dem Zimmer. Den Rest haben wir wenig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fries
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Fries, zunächst einmal vielen Dank für Ihre tolle, ehrliche Bewertung. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und wir werden diese auch mit dem Animationsteam teilen. Darüber hinaus freuen wir als Gästebetreuung uns natürlich ganz besonders über die namentliche Erwähnung. Wir bedauern Ihre kritischen Worte und werden diese umgehend mit den entsprechenden Abteilungen diskutieren. Bitte kommen Sie am Concierge Desk vorbei. Zum Einen, weil ich noch das leuchtende Pferd sehen möchte und zum Anderen, weil wir noch eine kleine Überraschung für Sie haben. ;-). Herzliche Grüße Svenja