Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlafen wie im Märchen - ein einmaliges Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Wasserschloss Mellenthin auf der Insel Usedom ist etwas ganz Besonderes für uns gewesen. So schön haben wir noch nie übernachtet! Wir waren im Turm untergebracht und hatten einen schönen Blick auf den Schlossgarten. Wir fühlten uns wie im Märchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und urig-rustikal eingerichtet - eben wie in einem Schloss. Wir fühlten uns sofort wohl und heimisch. Zur Begrüßung stand eine Flasche Wasser aus der heimischen Brauerei auf einem Tischchen. Geschlafen haben wir sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben à la carte gegessen, einmal im urigen Restaurant und einmal im wunderschönen, weitläufigen Biergarten. Das Essen war sehr, sehr lecker! Die Portionen waren üppig und der Preis angemessen. Besonders hervorheben müssen wir noch das überaus leckere Frühstück! Es fehlte an nichts, alles war aus eigener Herstellung oder aus der Region. Unübertrefflich!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal erfüllte uns alle Wünsche, informierte uns über die Verkehrsanbindungen und war insgesamt sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Wasserschloss liegt nicht an der Ostsee, doch das macht die schöne, ruhige und idyllische Lage auf jeden Fall wieder wett! Durch seine Lage - mitten auf der Insel - konnten wir die ganze Insel gut erkunden. Und wir waren weg von Trubel und Stress.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3