Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wasserschloss Mellenthin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Mitte von Usedom”

    Tolles Ambiente in der Mitte von Usedom. Zum Strand ist es etwas weiter, dafür hat man eine herrliche Ruhe.


  • Wolfgang Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Mängeln.”

    Schönes, altes Hotel in bester Lage. Zimmer/Ausstattung, Service, Frühstück - u- Abendbüffet sehr gut.Mangel: Das angebotene W-Lan ist katastrophal. Auf dem Zimmer gar nicht, an der Reception nach langem Warten mit Glück. Unmöglich für ein Hotel mit gehobenem Anspruch.Manch Dame/Herr von der Bedienung...


  • Holger Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr Sehr gut”

    Wir haben dort 5 Nächte vom 20, bis 25. 06. 16 übernachtet. Haben auch schon einige Hotels in Deutschland ausprobiert. Was wir dort erlebt haben ist bis jetzt aber unschlagbar. Sehr sauber, super nette Leute und von der Lage absolut super. Wer seine Ruhe, aber dennoch keine lange Weile haben möchte ist...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser geht nicht !!!!”

    Es ist ein super schönes Hotel in einer sehr idyllischen Lage. Das Hotel ist sehr sehr sauber und mit soviel Liebe zum Detail. Ich könnte hier jetzt soviel Tolles dazu schreiben, aber man muss es einfach mal gesehen haben. Spitze !!!! Einfach alles !!!! Super nettes Personal, total tolle Zimmer, mega...


  • Olaf / Svenja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder!”

    Es war eine super schöne Woche !!!!Das Hotel, Essen und das ganze Team waren einfach super gut.Besonders ist die Brauerei und die Ritter, Piraten und Brauerabende.Weiter so.


  • Jolanta-Helene Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder einkehren und sich angekommen fühlen!”

    Das war der schönste Kurzurlaub den wir je Unternommen hatten. Nochmals ein Riesenlob, an das ganze Team. Wir hatten eine wundervolle Zeit, mit Humorvollen Gesprächen, sehr, sehr gutem Essen (alles Frisch) auch das Frühstücksbüffet ist Phantastisch und erst die Waffeln…Himmlisch und der Mohnkuchen. Das...


  • Pete Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Weiterhin Qualität statt Masse”

    Wir fahren inzwischen jährlich ins Wasserschloss - weil Qualität und Lage über den üblichen Ostsee- und Bäderstrand so angenehm hinausgehen. Vom Zimmer über das Essen bis zur Bedienung stimmt hier einfach alles. Wir haben munkeln gehört, dass auch der umgebende Wassergraben wieder in Betrieb genommen...


  • Barbara und Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhaft um die Seele baumeln zu lassen”

    Wir hatten eine wunderschönen Urlaub im Wasserschloss vom 20.02.-26.02.2016. Für uns war alles perfekt. Das Schloss, die Brauerei wurde mit viel Liebe restauriert. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und haben ein großzügiges Bad. Das Essen war geschmacklich sehr gut, auch die Präsentation und reichlich...


  • Karsten & Doreen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Wochenende im Schloss (Valentinstag)”

    - idyllische Lage, ruhig- sehr sauber und freundlich- zuvorkommender Service - sehr gutes und reichliches Essen- Halbpension hat gute Zusammenstellung und Auswahl- kleiner aber feiner Wellnessbereich- klassisch-moderne Zimmerausstattung- perfekte Organisation des Valentin-Tages mit Menü


  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel für Entspannung und Romantik”

    persönliche Atmosphäre; top Sauberkeit; sehr reichhaltiges Frühstück, sehr gute Küche; stimmiges Gesamtkonzept,