Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wasserschloss Mellenthin

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlossgeist”

    Schönes kleines Hotel mit einer unglaublichen Stille bei geöffneten Fenstern!!Sehr netter Service und schöne große Zimmer. (Kat. C)


  • Anni Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert - nie wieder!!!”

    Hatten das Hotel gebucht um 2 ruhige Tage zu meinem Geburstag zu verleben. Statt dessen waren hunderte Tagesgäste dort um welche man sich ausschließlich kümmerte. Als Hotelgast bekam man einen Parkplatz - wo man seinen Koffer durch Pfützen und Dreck tragen mußte- keine Möglichkeit zum Entladen vor dem...


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Romantisches Schlosshotel auf Usedom”

    Sehr schönes Hotel, erholsame Zimmer, sehr freundliches Personal und eine abwechslungsreiche ausgezeichnete Küche:-) Das romantische Schlosshotel mit eigener Schlossbrauerei und Kaffeerösterei ist ein idealer Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub auf der schönen Insel Usedom.


  • Margret Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Hotel!!!!”

    das gesamte Personal immer zuvorkommend und kompetent!!! das Frühstücksbuffet einsame Spitze - nicht zu toppen!!! Sauberkeit innen und außen!!!!!


  • Pepper Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannung pur, slow motion aufs Feinste”

    wunderschön gelegen, tolles konzept, hervorragendes frühstücksbuffet und essen allgemein. sehr freundliche bedienung, schöne zimmer, hundefreundlich.?


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Mitte von Usedom”

    Tolles Ambiente in der Mitte von Usedom. Zum Strand ist es etwas weiter, dafür hat man eine herrliche Ruhe.


  • Wolfgang Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Mängeln.”

    Schönes, altes Hotel in bester Lage. Zimmer/Ausstattung, Service, Frühstück - u- Abendbüffet sehr gut.Mangel: Das angebotene W-Lan ist katastrophal. Auf dem Zimmer gar nicht, an der Reception nach langem Warten mit Glück. Unmöglich für ein Hotel mit gehobenem Anspruch.Manch Dame/Herr von der Bedienung...


  • Holger Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr Sehr gut”

    Wir haben dort 5 Nächte vom 20, bis 25. 06. 16 übernachtet. Haben auch schon einige Hotels in Deutschland ausprobiert. Was wir dort erlebt haben ist bis jetzt aber unschlagbar. Sehr sauber, super nette Leute und von der Lage absolut super. Wer seine Ruhe, aber dennoch keine lange Weile haben möchte ist...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser geht nicht !!!!”

    Es ist ein super schönes Hotel in einer sehr idyllischen Lage. Das Hotel ist sehr sehr sauber und mit soviel Liebe zum Detail. Ich könnte hier jetzt soviel Tolles dazu schreiben, aber man muss es einfach mal gesehen haben. Spitze !!!! Einfach alles !!!! Super nettes Personal, total tolle Zimmer, mega...


  • Olaf / Svenja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder!”

    Es war eine super schöne Woche !!!!Das Hotel, Essen und das ganze Team waren einfach super gut.Besonders ist die Brauerei und die Ritter, Piraten und Brauerabende.Weiter so.