mittegroßes Hotel das auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Das sind wir von der der Türkei nicht gewohnt. Das Essen paßte sich den Gästen an. Viel Masse wenig Klasse. Das brachten wohl die 95% Russische Urlauber. Achtung wenn Sie außer dem Washington Resort ein Hotel der Askakette buchen werden Sie gerne hierher verlegt. Ging uns so. Weil angeblich unser gebuchtes Hotel Aska Just in beach angeblich ausgebucht war.
Die Zimmer sind geräumig leider mit schmuddeligem Teppichboden. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Wir hatten das Gefühl, daß lediglich die Betten gemacht wurden, und das Klopapier aufgefüllt wird. z. B. der Aschenbecher auf dem Balkon wurde erst nach Reklamation geleert., faules Obst vom Vorgänger in der Minibar. Diese Unsauberkeit zog sich durch das ganze Hotel.
Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Leider waren es zu wenige Kellner. Sie kamen einfach nicht hinterher mit Tische abräumen und säubern. Fast alle sprachen russisch. Englisch und Deutsch ganz wenig. Zimmerreinigung war gleich mangelhaft.
Das Hotel liegt mit noch drei anderen Hotels in der Pampa. der Strand grober spitzer Kies. Es gab nicht einmal einen Steg ins Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria-Rosa |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


