Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Das haben wir uns anders vorgestellt!2,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stark in die Jahre gekommenes, abgewohntes "Ausflugs-Hotel" mit einer auf Massenbetrieb ausgelegten Außengastronomie (Selbstbedienung).
Zimmer
Sehr schlecht
Im winzigen, mit sperrigen Möbeln vollgepackten Zimmer war der direkte Blick zum Fernsehgerät nur vom Bett aus möglich; die Situation ließ uns immer wieder an Käfighaltung denken.
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Speiseangebot mit hohem Anspruch und entsprechendem Preis, jedoch schlechte Realisierung nach unzumutbarer Wartezeit (Zwei Stunden am Abend!) Wegen der absoluten Alleinlage mitten im Wald stand leider keine spontan zu nutzende Alternative zur Verfügung.
Service
Eher gut
Motiviertes, jedoch völlig überfordertes und genervtes Personal in Minimalbesetzung.
Lage & Umgebung
Eher gut
Alleinlage mitten im Wald mit Schrankenbetrieb.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |