Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Silbermühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unvergesslicher Traumurlaub”

    Ein wunderschönes Hotel, mitten im Wald, an einem kleinen Teich gelegen. Das Personal ist kompetent und überaus freundlich. Unser Zimmer war ein Traum. Sehr geräumig, stilvoll und mit dem gewissen Extra. Großes modernes Bad mit Badewanne und Dusche, die eine Regendusche aufwies. Liebevoll dekoriert...


  • Andrea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir waren nur beim Brunch und kommen bestimmt wieder, vielleicht auch mal mit Übernachtung, oder zu einem Gruppenevent, Betriebsausflug, Familienfeier usw.


  • Werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert !”

    Der Zufall brachte uns zu dieser Anlage. Bei der Ankunft konnten wir feststellen, dass dem Gast ein Ambiente der gehobenen Klasse angeboten wird. Die gesamte Anlage, besonders die Außenanlage lassen ein Wohlbefinden aufkommen.Die Zimmer sind sehr großzügig und mit großer Sorgfalt eingerichtet. Das Personal,...


  • Insa Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles top, gerne wieder! Erholung pur”

    Ein Kleinod im Teutoburger Wald, vom Zimmer über den Service und das Essen, alles war fabelhaft. Wir sind vom Hotel aus zu den Externsteinen und Velmerstot gewandert, die Lage ist wunderschön.Der Koch ist grandios, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gut gegessen habe.Das Personal ist freundlich...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles erholsames Wochenende verbracht”

    Sehr nettes und aufmerksames Personal.Haben alle unsere Wünsche erfüllt und waren immer Hilfsbereit. Hatten HP gebucht und wurden positiv Überrascht. Reichhaltiges Frühstück und am Abend ließen wir uns vom Koch überraschen. Die Kellerin fragte nach ob wir gegen etwas Allergisch wären oder wir etwas nicht...


  • Carl-Heinz Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in romantischer Lage”

    Wir haben diesen Kurzurlaub von unseren Kindern zu Weihnachten geschenkt bekommen und diesen sofort eingelöst. Das Hotel ist wirklich sehr schön und das Ambiente ebenfalls. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso der Eigentümer, der uns auch gleich ein paar Ausflugstips gegeben hat....


  • Maria Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Romantikhotel, wunderschönes Ambiente, elegant”

    Habe diesen Aufenthalt meinem Mann geschenkt ! Er liebt die Natur, sitzen am See, Tiere beobachten.Das alles haben wir dort gefunden!! Ein kleines schnuckeliges Appartement mit einem schönen Balkon und Blick auf den See, sogar mit Strandkorb !!! Die Einrichtung sehr edel und Luxus überall!!!Das 3 Gänge-Menue...


  • Christa Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Erholung, gemütliches Ambiente, tolles Essen”

    Dank einem Gewinnspiel kamen wir für 3 Übernachtungen mit Halbpension ins Hotel Silbermühle. Wir waren positiv überrascht von der tollen Lage der Mühle, die versteckt an einem kleinen Weiher ein tolles Ambiente bietet. Der Service war sehr freundlich und das Essen einfach Spitze! Herzlichen Dank für...


  • Anke Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein rundum perfekter Aufenthalt - Dank an das Team”

    Mein Mann und ich haben auf Basis eines Gutscheins ein Wochenende (Fr - So) im Waldhotel Silbermühle verbracht und haben zudem einige Freunde zum Sonntagsbrunch eingeladen. Wir kannten die Silbermühle von früheren Besuchen (ohne Übernachtung und unter anderer Leitung). Die Begrüßung und generell die...


  • Karin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel unter ambitionierter Leitung !”

    Eine sehr gelungenes Wochenenddomizil mit vielen positiven Überraschungen !Angefangen von der Begrüßung mit kleiner Hotelführung, fortgesetzt mit 2 sehr schönen Abendessen im stilvollen Restaurant und einem Aufenthalt in einem echten Komfortzimmer mit einem sehr schönen Bad. Wir hatten weniger erwartet...