Alle Bewertungen anzeigen
Hajo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Restaurant, schlechter Zimmerservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelkonzept scheint sich auf Tagungen und Wochenend-/ Feiertagsevents zu konzentrieren. In etwa 10-15 Minuten mit dem Auto erreicht man das Hotel bequem von der Kasseler Innenstadt sowie der A7 aus.


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, jedoch gepflegt und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unabhängig vom Zimmerservice bietet das Hotelrestaurant hochwertige Küche und einen anspruchsvollen Service. Wahlweise bietet das Hotel ein a la Carte und Buffetrestaurant an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice fand in meinem Zimmer nicht statt, obwohl ich nicht zu ungewöhnlichen Zeiten das Zimmer belegt habe. Die anderen Zimmer schienen gereinigt worden zu sein. Auf Nachfrage am späteren Nachmittag wurde die Bettwäsche einmal aufgeschüttelt. Toilettenpapier und Minibar wurde nicht nach-/ bzw. aufgefüllt, des Weiteren standen zwei leere Flaschen aus der Minibar und ein Glas weiterhin auf dem Zimmertisch. Nachdem ich alles vor die Tür auf den Flur gestellt habe, hat es den ganzen Abend bis zum kommenden Morgen gedauert, bis dies weggeräumt wurde. Das Personal beim Auschecken an der Rezeption erschien mir etwas abwesend zu wirken. Die Getränke aus der nicht nachgefüllten Minibar vom ersten Abend wurden aber kommentarlos berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:36-40
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hajo, vielen Dank für die Zeit, dass Sie uns bewertet haben. Natürlich ist das bei uns nicht üblich, dass die Zimmer und die Minibar nicht aufgefüllt ist. Ich bitte Sie daher für diese Unannehmlichkeit um Entschuldigung. Wenn ich Ihre weitere Bewertung richtig lese, waren Sie sonst mit uns zufrieden und hoffe, dass Sie uns nochmal eine Chance geben. Ich freue mich, wenn ich Sie wieder bei uns begrüßen darf. Ihr Axel Brandt