- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Hotel mit nettem Ambiente und sehr freundlichem Service. Sehr gute Küche. Offenes WLAN. Wir waren nun schon mehrfach zu festlichen Angelegenheiten in diesem Hotel, sodass es auf jeden Fall zu empfehlen ist.
Die Zimmer sind gut und parktisch. Die Einrichtungen haben allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel.
Sehr gute Küche, leider hat die Auswahl beim kalt- warmen Silvesterbüffet eindeutig bei der Auswahl an warmen Speisen, zu den Vorjahren abgenommen. Hier wird kräftig gespart trotz des hohen Preises. Leider war auch die Eventband an Silvester nicht so unterhaltsam wie die Gruppen in den Jahren zuvor, von einigen Specials (Elvis Presley) abgesehen. Zu lange Pausen.
Der Service ist sehr zuvorkommend. Es gibt keinerlei Klagen.
Waldnähe. Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Schnelle Anbindung an die B7
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna- und Wellnesslandschaft (nicht benutzt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Zu unserer Silvesterband: Die Band hatte dieses Jahr vielen Gästen noch besser gefallen als die Jahre zuvor. Wir werden sensibel auf die warmen Speisenauswahl schauen, so dass Sie auch in Zukunft mit dieser Auswahl zufrieden sein werden. Ich freue mich, wenn wir Sie auch dieses Jahr wieder begrüßen dürfen. Ihr Axel Brandt