- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelflure haben einen gewissen Kasernencharakter, der Teppichboden ist verschlissen. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad war schlecht ( Haare im Bad, an der Lampe und im Bett! Flecken an der Wand neben der Toilette, über deren Ursprung man nicht nachdenken möchte), die Anbringung des Seifenspenders oben an der Wand neben Fön und Steckdosen zumindest unpraktisch. Die Rezeptionsangestellte reagierte auf Beschwerden schnippisch. Die Einrichtung mit künstlichen Pflanzen und z.T. uraltem Mobiliar ist furchtbar. Es stinkt in den Fluren und besonders im Souterrain (auf dem Weg zur Bar bzw. zum Billard). Der Planter´s Punch in der Bar war ungenießbar. Beim Frühstück fanden wir im Lachs eine 3 cm lange Gräte. Wie dieses Haus zu 4 Sternen kommt, ist uns ein Rätsel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dr., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Gerne nehmen wir Ihre entgegengebrachte Kritik auf; denn nur so können wir uns verbessern. Wir sind ständig dabei, unser Haus in Top Zustand zu halten. Erst im Frühjahr haben wir in unseren Restaurants einen neuen Teppich verlegt. Noch in diesem Jahr wird dann auch das Treppenhaus, wo ein paar Stufen in Mitleidenschaft gezogener Teppich ist, neu gestaltet und erneuert. Dies geht natürlich auch nur in der ruhigeren Zeit, wo wir unsere Gäste nicht stören. Ich möchte mich aber herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Beschwerde schnippisch entgegengenommen wurde. Dies werden wir natürlich aufarbeiten. Denn eine Kritik eines Gastes, ist die erste Möglichkeit etwas zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Anregungen und ich freue mich, wenn wir Sie dennoch vielleicht bei einem nächsten Mal überzeugen können, dass wir ganz nette und liebenswürdige Dienstleister sind. Mit freundlichen Grüssen aus Espenau IHR Axel Brandt Geschäftsführer