Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war zwei Tage in dem Hotel. Das Zimmer war okay, mehr aber nicht. Im ganzen Hotel kein Handy Empfang... Die Wlan gratis inkl. Schneckendownloadrate...also von der Außenwelt abgeschnitten. Essen und Frühstück wirklich schlecht. Kaum Auswahl unfreundlich und wenig motiviert. Schade.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Frühstück in einer Uni Mensa ist um längen besser.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Selbst, wenn es diesmal eine nicht so schöne Bewertung für uns ist. Allerdings können wir uns dadurch immer wieder verbessern. Zum Beispiel haben wir bereits weitere Hotspots im gesamten Hotel gesetzt und haben damit die Verbindung zum gesicherten Internet im Hotel verbessert. Leider konnten wir nicht ganz nachvollziehen, was Ihnen beim Frühstück bzw. an unserer Küchenvielfalt nicht gefallen hat, da diese immer wieder sehr gelobt wird. Gerne können Sie mit unserem Geschäftsführer Kontakt aufnehmen. Für Anregungen sind wir immer dankbar. Wir freuen uns, wenn wir nochmals die Chance erhalten und auch Ihnen dann einen schönen Aufenthalt gestalten können. Ihr Team vom Waldhotel Schäferberg