Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Einschränkungen
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das hotel ist eher etwas für die eltere generation ab 40jahren. die zimmer sind mondern eingerichtet bist auf die badezimmer diese sind wihl noch aus den 70er. Zu der sauberkeit der zimmern ist aufgefallen das nicht gerne staubgewischt wird, die vorhänge waren fleckig und im badezimmer war die waschbeckenfuge tital gerissen und verschimmelt. das hotel bietet massagen an die jedoch nur von 1 ner person ausgeführt werden. desweiteren gibt es eine sauna, eine rotlichtkabine und ein solarium. Zum hotelrestaurant kann man nicht viel sagen es wird versucht ein restaurant der oberklasse nachzuspielen was jedoch nicjt gelingt das essen ist sehr gut und es es gibt viel auswahl wenn man nicht gerade ein menu bestellt hat den diese sind meist fleisch gerichte. Für vegetarier kann ich das hotel nicht empfehlen da das meiste aus fleisch oder fisch besteht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus–Peter (19-25), herzlichen Dank für Ihre offene Bewertung, die sehr wichtig ist für die Einhaltung unserer hohen Qualitäts- Kriterien. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn wir nicht alle Ihre individuellen Erwartungen, die Sie an unser Haus gestellt hatten, erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns hier auf diesem Portal die Möglichkeit geben, über die von Ihnen zu beanstandenden Punkte zu sprechen. Schade, dass Sie uns nicht bei Ihrem Aufenthalt direkt angesprochen haben, da hätten wir die meisten Punkte unverzüglich beheben können. Wir werden Ihren kritischen Hinweis im Bereich Housekeeping und Zimmerausstattung, der absolut kein Standard in unserem Haus ist, sofort nachgehen und hier im Team sachlich diskutieren . Es tut uns Leid das Sie mit dem Bad nicht so zufrieden waren. Tatsächlich sind unsere Bäder noch im Stil der 80er Jahre. Da wir das Hotel als Existenzgründer erst vor 4 Jahren erworben, haben waren einige andere Bereiche (z.B. Restaurantbereich) wichtiger in der Renovierungsliste. Wir müsssen das Geld halt auch erst verdienen bevor wir es ausgeben. Als positive Nachricht können wir Ihnen mitteilen dass wir bereits ein neues Musterbad eingerichtet haben. Wir werden noch einige Details verändern und dann nach und nach diesen wichtigen Bereich auf Vordermann bringen. Ihre Ausführungen zu unserem beliebten, stilvoll eingerichteten Restaurant können wir leider nicht nachvollziehen. Sie haben da wohl etwas missverstanden. Wir legen Wert auf Tischkultur und dazu gehören eben schön eingedeckte Tische mit Stofftischdecken, Stoffservietten, passende Weingläser und eine entsprechende Tischdekoration mit Kerzen. Das hat mit Oberklasse nichts zu tun. Zum Essen: Danke für das Lob zur Speisekarte. Leider finden wir es sehr schade dass die angebotenen Speisen nicht Ihre Zustimmung fanden. Für Vegetarier haben wir immer 2 Standardgerichte im Angebot. Das Servicepersonal bietet aber immer auch ein individuell zusammengestelltes vegetarisches Menü zusammen. Grundsätzlich kochen wir alles frisch und können deshalb auf alle Wünsche(Unverträglichkeiten) eingehen. Die Gäste müssen uns nur darauf hinweisen. Lieber Klaus-Peter, nochmals bedauern wir aber zutiefst, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielleicht bekommen wir hier nochmals die Chance, Sie von unseren von vielen Gästen sehr erfolgreichen Leistungen in allen Bereichen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihre Familie Kuhnhardt und das Walhotel-Team.