- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das hotel ist eher etwas für die eltere generation ab 40jahren. die zimmer sind mondern eingerichtet bist auf die badezimmer diese sind wihl noch aus den 70er. Zu der sauberkeit der zimmern ist aufgefallen das nicht gerne staubgewischt wird, die vorhänge waren fleckig und im badezimmer war die waschbeckenfuge tital gerissen und verschimmelt. das hotel bietet massagen an die jedoch nur von 1 ner person ausgeführt werden. desweiteren gibt es eine sauna, eine rotlichtkabine und ein solarium. Zum hotelrestaurant kann man nicht viel sagen es wird versucht ein restaurant der oberklasse nachzuspielen was jedoch nicjt gelingt das essen ist sehr gut und es es gibt viel auswahl wenn man nicht gerade ein menu bestellt hat den diese sind meist fleisch gerichte. Für vegetarier kann ich das hotel nicht empfehlen da das meiste aus fleisch oder fisch besteht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus–Peter (19-25), herzlichen Dank für Ihre offene Bewertung, die sehr wichtig ist für die Einhaltung unserer hohen Qualitäts- Kriterien. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn wir nicht alle Ihre individuellen Erwartungen, die Sie an unser Haus gestellt hatten, erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns hier auf diesem Portal die Möglichkeit geben, über die von Ihnen zu beanstandenden Punkte zu sprechen. Schade, dass Sie uns nicht bei Ihrem Aufenthalt direkt angesprochen haben, da hätten wir die meisten Punkte unverzüglich beheben können. Wir werden Ihren kritischen Hinweis im Bereich Housekeeping und Zimmerausstattung, der absolut kein Standard in unserem Haus ist, sofort nachgehen und hier im Team sachlich diskutieren . Es tut uns Leid das Sie mit dem Bad nicht so zufrieden waren. Tatsächlich sind unsere Bäder noch im Stil der 80er Jahre. Da wir das Hotel als Existenzgründer erst vor 4 Jahren erworben, haben waren einige andere Bereiche (z.B. Restaurantbereich) wichtiger in der Renovierungsliste. Wir müsssen das Geld halt auch erst verdienen bevor wir es ausgeben. Als positive Nachricht können wir Ihnen mitteilen dass wir bereits ein neues Musterbad eingerichtet haben. Wir werden noch einige Details verändern und dann nach und nach diesen wichtigen Bereich auf Vordermann bringen. Ihre Ausführungen zu unserem beliebten, stilvoll eingerichteten Restaurant können wir leider nicht nachvollziehen. Sie haben da wohl etwas missverstanden. Wir legen Wert auf Tischkultur und dazu gehören eben schön eingedeckte Tische mit Stofftischdecken, Stoffservietten, passende Weingläser und eine entsprechende Tischdekoration mit Kerzen. Das hat mit Oberklasse nichts zu tun. Zum Essen: Danke für das Lob zur Speisekarte. Leider finden wir es sehr schade dass die angebotenen Speisen nicht Ihre Zustimmung fanden. Für Vegetarier haben wir immer 2 Standardgerichte im Angebot. Das Servicepersonal bietet aber immer auch ein individuell zusammengestelltes vegetarisches Menü zusammen. Grundsätzlich kochen wir alles frisch und können deshalb auf alle Wünsche(Unverträglichkeiten) eingehen. Die Gäste müssen uns nur darauf hinweisen. Lieber Klaus-Peter, nochmals bedauern wir aber zutiefst, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielleicht bekommen wir hier nochmals die Chance, Sie von unseren von vielen Gästen sehr erfolgreichen Leistungen in allen Bereichen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihre Familie Kuhnhardt und das Walhotel-Team.