Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
17
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Eisenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rud Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Guter Komfort, erstklasssiges Essen, Preis-Ledistungs-Verhältnis sehr gut, außerordentlich nettes Team, gute Lage!


  • Alexandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur zu empfehlen!”

    Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, hervorragendes Essen, saubere Zimmer !!!! Wir eine Damengruppe mit 32 Personen und Oldtimern kommen irgendwann bestimmt wieder, wenn unser Wochenendtrip wieder einmal, durch die Pfalz Geht


  • Helma Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „organ. Gruppenaufenth. - trotzdem idivid. Service”

    Angenehme Atmosphäre, gut ausgestattete Zimmer, gute Bettenausgezeichnete Küche, freundliches hilfreiches Personal


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder - tolle Motorrradgegend”

    Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen. Tolle Tourentipps für unsere Motorradtour persönlich durch den Chef.


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in allen Belangen”

    Leckeres Essen, wunderschönes Ambiente im Restaurant, tolles Frühstück und Abendessen. Angenehme und schön renovierte Zimmer.


  • Tina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Girls Weekend”

    Das Essen war am BESTEN!!! Wir hatten ein Girls Weekend gebucht, inkl. Abendessen. Ich kann nur sagen: Das Auge isst hier mit!


  • Gisela Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel am Wald und Donnersberg”

    tolles Restaurant, super leckere liebevoll hergerichtete Speisen und sehr freundliches Personal, eine Augenweite die Tischdekoration


  • Volker Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz nett. Aber ab 22.Uhr Feierabend ”

    Kleines Hotel. Kegelbahn bedarf Instandsetzung. Ich hatte mein Zimmer im Erdgeschoss. Im Juni 2016 war es an dem Freitag sehr heiß. Ich traute mich aber nachts nicht das Fenster zu öffnen. Da hätte nachts jeder einfach reinklettern können. Klettern ist eigentlich schon übertrieben. Reinsteigen oder gehen...


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uneingeschränkt zu empfehlen”

    Waren mit einer Gruppe von 40 Motorradfahern im Hotel. Die freundliche und individuelle Betreuung aller Teilnehmer hat begeistert. Auch die Zimmer sind alle sehr gut ausgestattet. Besonders lobenswert die Bewirtung zum Abendessen: Reichaltige Auswahl an leckeren Speisen.


  • Markus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „"Tolles Hotel für eine Motorradgruppentour"”

    Wir haben als Motorradgruppe mit 10 Leuten ein super Wochenende erlebt.Alle waren sehr zufrieden angefangen von der freundlichen Begrüßung über Zimmer,Frühstück,Essen,dem freundlichen Service bis hin zu einem schönen Tag mit einer geführten Motorradtour mit dem Hotelbesitzer als Tourguide.Nach der Motorradtour...