- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein paar Tage Wellness absolut ok. Die warme Küche im Spiegelsaal hat noch Potential nach oben. Der kleine Wellnessbereich bietet Dampfbad, Bio- + Finnensauna.
Das Zimmer war ordentlich eingerichtet mit kleinem Balkon, TV, Safe aber ohne Minibar. Die Dusche in unserem Zimmer war für gehbehinderte oder sehr korpulente Personen nicht geeignet. Die Betten dürften etwas höher sein, für ältere Leute nicht optimal.
Das Frühstücksbuffett bot für jeden Geschmack etwas. Der Kaffee beim Frühstück empfanden wir als schlecht, Ganz anders jedoch der Kaffee beim Kuchenbuffett am Nachmittag. Die warme Speise beim Nachtessen konnte nicht überzeugen. Der Schweine- und Lammbraten waren sehr trocken und die Fleischstücke waren unprofessionell geschnitten. Die Pellkartoffeln und der Gemüsemix waren nur lauwarm. Der Spiegelsaal ist geschmackvoll eingerichtet, verkommt aber durch das stehte Hin und Her der Gäste zu einem Kantinenbetrieb.
Reception war bei der Anreise super vorbereitet. Die Gästedaten waren in den Formularen bereits eingetragen. Der Barbereich wurde völlig neu gestaltet - die gemütliche Bar von früher ist verschwunden - sehr schade. Die Lobby ist gleichzeitig Aufenthaltsraum und Bar Lounge. Da das Hotel eine Mischung von Rehaklinik und Wellnesshotel ist, ist die Gästestruktur etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Hotel liegt etwas abgelegen am Waldrand dafür ruhig. Im Zentrum gibts nicht wirklich viel zu unternehmen. Dafür empfielt sich ein Abstecher nach Villingen Schwenningen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet einen kleinen Wellnessbereich mit Dampfbad, Bio- und Finnensauna, sowie ein Thermalpool. Im Wellnessbereich gibt es ein breites Angebot an Massagen und sonstigen Schönheitsbehandlungen. Im Fitnessberich mit diversen Geräten absolvieren auch Rehagäste ihr Übungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 126 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Erst einmal freut uns natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es tut uns wirklich leid, wenn wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir redlich bemüht sind, die Gästezufriedenheit permanent zu steigern. Ihren Kritikpunkt werde ich an das Küchenteam weitergeben und besprechen. Es tut uns Leid, dass wir Sie hier nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Wir hoffen aber, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Kompetenz und Leistungsbereitschaft erneut für Sie unter Beweis stellen können. herzliche Grüße Viola Kahl, Direktion