- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Schwarzwald gelegen, ist diese Hotel viel eher eine REHA-Klinik. Mit dem Vodafone-Netz ist man dort ziemlich aufgeschmissen.
Ein sehr großes Zimmer mit Bad und WC getrennt. Große Badewanne und zusätzliche Duschkabine. Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Zimmer nach innen gelegen sehr ruhig.
Das Frühstück war sehr übersichtlich. Wenn es auch nur 6 Euro kostete, aber es wurde um 9.15 Uhr schon nicht mehr nachgelegt, sodaß Wurst und Käse fast vollständig weg waren. Das war leider nichts.
Der war soweit okay. Auch wenn beim Frühstück etwas leiser geputzt werden dürfte. Das war ein Stühleschieben und lautes Abräumen. Ich hatte das Gefühl man wollte die letzten Frühstücksgäaste so schnell wie möglich raus haben. Frühstück bis 10.00 Uhr; aufgrund der Reha-Klinik waren die Gäste größtenteils wohl schon durch.
Das Haus liegt ab vom Schuß. Für die reine Übernachtung und vielleicht auch für Reha-maßnahmen okay, aber ansonsten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gut; aufgrund der REHA-Funktionen dort ein sehr vollwertiges Fittnesstudio. Die restlichen Freizeitangebote habe ich nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 259 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Waldeck Spa Resort Bad Dürrheim. Da wir daran interessiert sind zufriedene Gäste zu haben und bestrebt sind unser Haus weiter zu entwickeln, sind wir Ihnen besonders dankbar für die Mühe und Zeit, die Sie aufgewendet haben, um uns Ihre Anregungen weiter zu geben. Es tut uns wirklich leid, wenn wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir redlich bemüht sind, die Gästezufriedenheit permanent zu steigern. Wir greifen deshalb Ihre Hinweise und Anregungen gerne auf und werden versuchen diese im Hause umzusetzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Kompetenz und Leistungsbereitschaft erneut für Sie unter Beweis stellen können. Mit freundlichen Grüßen Viola Kahl, Direktion