Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, mit Verbesserungspotenzotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ein tolles Hausriff und ist gut geeignet für Kitesurfer und Taucher/Schnorchler oder für Frauen die einfach relaxen und auf Wassersportler stehen ;)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung und ausreichend ausgestattet, der Blick aufs Meer ist sagenhaft schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig und 14 Tage können bei diesem Essen sehr lang werden. Früher konnte man die Pizzen selbst belegen lassen, mittlerweile gibt es nur noch Magherita. Die Frühstückseier sind sehr vielfältig, allerdings steht man fast 15min an. Beim Frühstücken gibt es weder einen vernünftigen Kaffee, noch einen Kakao. Der Cappuccino am Pool ist sehr gut, bestellt man jedoch zwei gleichzeitig ist er sehr verwässert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnorchler und Taucher können direkt am Hotel starten, Kiter fahren ca. 10min mit einem Shuttle zum Spot, was aber immer sehr spaßig ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorcheln, Tauchen, Kitesurfen, Quad fahren, Delfintouren,....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer sehr gut gefallen hat und dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant sehr zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass das Restaurant einen so tollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir sind bestrebt, außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse zu bieten, und Ihre freundlichen Worte bestätigen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu einem unvergesslichen Urlaub begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Azur-Team