Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Freundliches und hilfsbereites Personal und gutes Essen, leider kaputtes Hausriff
6,0 / 6

Allgemein

Alles in allem Top. Freundliches Personal. Einziges Manko kein Wlan inklusive, nur 250MB. Mit einer SIM oder eSIM die es relativ günstig gibt ist man allerdings gut aufgehoben. Die Situation des Riffs ist natürlich traurig mit Anzuschauen, aber die Riffe bei anderen Hotels werden wohl genauso ausgebleicht und abgestorben sein :(. Was ich aber sehr schön fande, war der Ägyptische Abend (2×pro Woche) mit traditionellem Essen und ein wenig Animation.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Riesengroße Auswahl auch für Vegetarier :)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer freundlich und hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Zum Teil Mülltrennung und einmal im Monat gibt es eine Müllsammelaktion in den Mangroven


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Spaziergang zu den Mangroven. Circa 2km ein Weg. Einmal im Monat gibt es eine Müllsammelaktion.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Zwei Pools mit Poolbar, auch Kinderbereich mit Flachwasser


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Kein richtiger Sandstrand dafür aber schönes Hausriff. Dieses hat über die hieße Sommerzeit allerdings ziemlich gelitten. Korallen sind fast alle grau. Fische hatte es aber noch zu genüge. Unter anderem haben wir Schildkröten und Delfine direkt am Hausriff erleben dürfen.


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als außergewöhnlich empfunden haben. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Gästen ein reibungsloses und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie ein weiteres Feedback mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Herzliche Grüße, Azur-Team