Wilfried (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Da gewesen und abgehakt

Das Hotel ist schon abgewohnt, es werden unbedingt Renovierungen nötig. Man sollte auch genau die Angebote prüfen. Es wird oft als 4 Sternehotel angeboten. selbst sind nur 3 Sterne aufgeführt.
Das Bad hat kein Fenster und ist sehr schlecht ausge- leuchtet. In der Dusche ist im Abfluss kein Geruchts-verschluß, somit ist zum Beginn immer ein unangenehmer Geruch im Bad.
Handtücher und Badesachen sollten nicht zum trocknen auf der Terasse gehängt werden denn der spärliche Rasen und Sträucher werden mit Gesundheits-gefährlichen Mitteln gespritzt.
Das Essen entspricht den 3 Sternen, hat aber dadurch den Vorteil das man nicht zunimmt im Urlaub.
Wir sind mit 7 Personen im Hotel angekommen. Die Rezeption war mit einem Mitarbeiter besetzt. Er schaffte es durch Telefonate gestört die 7 Personen in 40 min einzuchecken. Für jedes Zimmer gab es nur 1 Schlüssel.
Obwohl das Hotel nur zu max. 40 % belegt war wurden wir in die entferntest gelegene Zimmer zugewiesen.
Für einen Preis von € 10.--/Tag/Person hätten wir günstiger gelegene Zimmer bekommen können.

Der Transfer vom Flughafen ist schon sehr lang, man ist schon 3 Stunden unterwegs und im Minibus werden keine Getränke angeboten.
Der Fahrer war auch schlecht informiert, er führ ein anders Hotel an und musste erst telefonisch das richtige Klären.

Die Zimmergröße ist o.k. , leider sehr abgewohnt. der Kühlschrank liest sich nicht einstellen so hatten wir jeden Morgen Eisgetränke.
Die Klimaanlage ( Thermostat ) lies auch zu wünschen über.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Die Zimmerreinigung ???
Da die Eingangstür so gut eingebaut war das unten ein 2 - 3 cm Spalt vorhanden war hatten wir immer einen Sandteppich mir Blütenresten im Zimmer.

Das Essen entsprach den 3 Sternen, man wurde Satt, nahm aber nicht zu.
Die Getränke waren gekühlt, die Gläser aber Lauwarm.

Es waren 2 Pools in der Anlage, der untere wurde nicht betrieben.
Es lösten sich auch vereinzelte Platten um die Pools.
Als Barfußläufer musste man da sehr vorsichtig sein.
Sportangebote im Hotel gab es nicht.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Wilfried