Alle Bewertungen anzeigen
Nikita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist sehr schön und macht optisch einen tollen Eindruck. Leider hat unser Aufenthalt jedoch einen negativen Beigeschmack hinterlassen – vor allem wegen des Personals. Wir haben Tage vorher ein frühes Check-in angefragt und dies am Anreisetag nochmals vor Ort betont. Es hieß, man würde sich bemühen und uns informieren. Natürlich ist uns bewusst, dass ein frühes Check-in nicht immer möglich ist. Dennoch konnten wir unser Zimmer trotz offizieller 15:00 Uhr Check-in-Zeit erst um 15:30 Uhr beziehen. Besonders enttäuschend war der Umgang des Personals – sowohl an der Rezeption als auch beim „Whenever Whatever“-Service. Anstatt freundlich oder hilfsbereit aufzutreten, wurden wir unhöflich behandelt und hatten das Gefühl, eher zu stören als willkommen zu sein. Ähnlich negativ fiel uns auch der Service am Pool auf: Wenn man dort etwas trinken möchte, muss man erst einmal aktiv jemanden suchen, der überhaupt zuständig ist. Als Marriott Gold Members sind wir in anderen Häusern dieser Gruppe einen deutlich besseren und professionelleren Service gewohnt. Sehr schade – ein schönes Hotel, aber durch das unfreundliche Personal für uns leider definitiv keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1