Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenende in der Eifel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein kurzes Wochenende mit einer Übernachtung haben wir uns für dieses Hotel entschieden, ohne große Ansprüche zu haben! Der Empfang ist freundlich, genau so wie die Bedienung und Bewirtung im angeschlossenen Restaurant, in dem die Speisen zu empfehlen sind und auch das Frühstück keinen Grund zur Klage gibt. Das Zimmer für diese Übernachtung jedoch war klein, mit innenliegendem Bad ohne Fenster, entsprechend schlecht gelüftet( muffiger Geruch, auch im Zimmer ) und noch schlimmer mit schmutziger Bettwäsche. Diese wurde natürlich auf unsere Reklamation gewechselt, veranlasst uns jedoch keine Empehlung für dieses Hotel auszusprechen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut mir leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Gerne möchte ich zu der von Ihnen angegebenen Kritik kurz Stellung nehmen. Am Tag vor Ihrer Anreise war eine Einzelperson im Zimmer untergebracht. Unsere Putzkraft, die sonst sehr zuverlässig ist, hat das Zimmer gereinigt. Leider hat Sie es versäumt, das unbenutzte Bett zu kontrollieren. Dieses war nicht in einwandfreiem Zustand. Daher ist Ihre Kritik berechtigt. Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und ich darf mich nochmals bei Ihnen auch auf diesem Wege entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Martina Berg