Kübra (31-35)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Mit Abstand das beste Hotel in Bodrum

6,0/6
Wir sind schon in vielen Hotels auf der Welt gewesen und können behaupten, dass dieses Hotel mit seinem Service und seinem Personal in der Spitzenklasse mitspielt .
Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und sehr schön gelegen.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Taxiboot ist man in wenigen Minuten in Bodrum.Alleine der Blick über die Bucht ist einfach atemberaubend.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind gut ausgestattet immer sauber und ordentlich.
Wir hatten ein Zimmer auf der 5.Etage mit Balkon. Unsere Aussicht war traumhaft vor allem bei Sonnenaufgang.

Service6,0
Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen.Das Personal verliert nichts aus den Augen und sorgt für einen super Service und das während des ganzen Urlaubs.
Ein großes Kompliment, an alle Mitarbeiter aus dem Service: Ihr seid Spitze, jedes Hotel kann sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter zu haben! Vor allem Yasar,Sevgi,Berkay,Gülhan,Murad,Sezai,Burcu,Özge,Hüseyin &Baris und viele andere die mir namentlich nicht einfallen..
Ich möchte mich bei dem gesamten Team bedanken , die uns den Urlaub unvergesslich gemacht haben.


Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kübra
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich