Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ersin Özerol (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Strand
War nicht unser letzter Besuch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel der Spitzenklasse, mit sehr wenigen Abstrichen. Einfach zum Wohlfühlen. Vor allem perfekt für den Winter. Empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht und als kostenloses Upgrade eine Villa auf zwei Etagen bekommen. Sehr geschmackvoll eingerichtet, groß und komfortabel. Minibar ist mit allem erdenklichen gefüllt. Wir hatten zudem einen Kapsel-Kaffeeautomaten. Sämtliche Kosmetikartikel (Bulgari) sind vorhanden. Sogar Zahnbürste und Rasierset inklusive. Großer Fernseher mit allen deutschen Sendern ebenfalls da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sämtliche Getränke sind höchste Qualität. Es gibt kaum ein Getränk, was es nicht gibt. Alleine 10 Sorten Bier habe ich gezählt. Alles höchstes Niveau. Die Bars sind alle offen und alle sehr gemütlich. Mein Favorit war die Bar "Barroom" im Sportsbar-Design mit Raucherbereich. Das Essen... na ja. Die Hauptrestaurants Degusto und Degusto Adult fand ich für diese Klasse etwas dürftig. Wenig Auswahl, sehr viel Standart. Zum Teil nicht heiss. Einen Abend waren wir im a la Carte Chinarestaurant. Suppen und Vorspeisen top, alles andere sehr schlecht gemacht. Kaum Geschmack und kalt. Jetzt kommt aber das große Plus! Es gibt das 24 Stunden a la Carte Restaurant Cuisine 24. 3x am Tag wechselt die Karte. Und dort ist es echt gut und lecker. Haben das Hauptrestaurant nicht genutzt und waren nur noch dort essen. Tagsüber macht das Buzuki-Restaurant am beheizten Pool auf. Auch dort alles sehr gut, sehr geschmackvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt. Egal was für einen Wunsch wir hatten, es wurde immer schnell und fehlerfrei erfüllt. Rezeption und Reinigungskräfte sind besonders freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, umgeben von Palmen und Tannen. Nicht weit vom Flughafen. Einkaufs- und Ausflugsziele sind mit Taxis erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dadurch, dass Winter war, sind natürlich nicht alle Aktivitäten verfügbar. Aber tagsüber gibt es ein perfektes Sport und Entertainmentprogramm. Natürlich ist in Belek Golf ein grosses Thema. Zudem gibt es Türkisch Kurse und Kochkurse. Abends sind abwechselnd Shows und Live Musik. Die Wellnessabteilung ist sehr schön. Die Wassertemperatur im Indoorpool könnte aber etwas wärmer sein. Wer Sportfan ist, kann es sich in vielen Bars gemütlich machen und sämtliche Sportveranstaltungen anschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin Özerol
    Alter:41-45
    Bewertungen:29