- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach der Renovierung sehr schön geworden, können wir nur weiter empfehlen. Wir sind Stammgäste und wollen woanders gar nicht hin.
Die neuen Zimmer sind mega schön geworden. Allerdings haben wir nicht verstanden, warum in einem Zimmer 3 Stehlampen sind. Fernseher im Spiegel integriert war auch toll. Ebenerdige Dusche auch prima, allerdings fehlten ein paar Haken um Handtücher aufzuhängen. Der begehbare Kleiderschrank ist auch eine gute Idee. Das Bett war sehr groß und wir haben wunderbar drin geschlafen. Zimmerreinigung war gut. Jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher.
Wir haben immer im 16+ Restaurant gegessen, war abwechslungsreich und hat lecker geschmeckt. Hatten jeden Tag morgens und abends einen Tisch im freien.
Der Service ist einmalig, überall freundliche Gesichter. Einige haben uns noch vom letzten Jahr her gekannt. Ein dickes Lob an Ayshe, Mustafa, Mehmet und Savas - Restaurantchef - ( vom 16+ Restaurant, ich hoffe, die Namen habe ich richtig geschrieben) die einen so liebevoll umsorgten. Sie wussten nach einem Tag schon was wir gerne trinken. Ja und natürlich Reha von der Strandbar der uns jeden Tag mit Hurricane Coctails verwöhnte, obwohl die nicht mehr auf der Karte standen. Aber wenn er da war hat er es möglich gemacht. Und die nette Bedienung - leider weiß ich den Namen nicht - die die Drinks dann an den Liegestuhl gebracht hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt da wir Strandlieger sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Brigitte, ein Dankeschön möchten wir für ihren wunderschönen Kommentar gerne aussprechen. Es hat uns sehr Spaß gemacht, Ihre Rückmeldung zu lesen. Schön, dass unseren Stammgästen unsere Zimmer nach der letzten Renovierung so gut gefallen haben. Ihre lobenden Worte nehmen wir gerne entgegen und bedanken uns im Namen unserer Kollegen. Sie werden sich sicherlich sehr darüber freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Merve UZUN CRM & Social Media Specialist