Die All-Inclusive Anlage ist mit sichtlich großem Aufwand in die schöne, touristisch aufstrebende Urlaubsküste Belek gebaut, wobei die Aufnahmen in diesem Forum eine sehr gute Vorstellung von der Anordnung bieten. Von allen Zimmern des Haupthauses - die zum Innenbereich - der Anlage zeigen, hat man eine sehr schöne Sicht auf Gartenlandschaft, Pool und Meer. Von der - mit Blick auf das Meer gesehen - rechten Grundstücksgrenze fällt jedoch der Blick überwiegend auf einen, großen Rohbau dessen Bauphase unterbrochen worden ist. Der Anblick dieses Rohbaus lässt auch ahnen, das möglicherweise im Haupthaus auf den Einbau eines Schallschutzes vergessen wurde oder dieser nicht optimal eingebaut worden ist. Denn bei allen Aktivitäten der näherliegenden Zimmer hat man den Eindruck das man mitmachen soll. Deshalb ist das Haupthaus eher etwas für Menschen mit gesundem Schlaf oder für "Nachteulen"! Die Gäste waren überwiegend deutschsprachig und angenehm im direktem Umgang.
Die Zimmer sind ausreichend von der Größe und zweckmässig eingerichtet. Nur der Stil kommt auf den Bildern nicht so gut zur Geltung und muss einem wirklich liegen: 60er,70er Jahre-Alarm! Jedoch alles neu.
ACHTUNG NEUES KONZEPT! Für alle die seit langem Cluburlaube ala "Magic Life" o.ä. gewohnt sind, wird das neue Konzept "Bereiche 16+" für Irritation sorgen! Die Einführung des Konzepts ist logisch, wenn man die vielen Kinder sieht, die von den Eltern "keine oder zu wenige Grenzen" gesetzt bekommen und daher solche auch nicht kennen. Doch für Eltern deren Kinder sich zu benehmen gelernt haben, im Restaurant nicht laufen, lärmen, schreien, o.ä. und gutgekleidet angenehm verhalten ist es eine Diskriminierung von derartigen Bereichen ausgesperrt zu werden. Doch man gewöhnt sich auch daran und findet im Hauptgebäude einen Stock tiefer, 3 große Indoor- sowie einen Freiluftrestaurant vor! Weiters gibt es 7 Restaurants mit unterschiedlicher Küche (Japanisch, Türkisch, Griechisch, etc.). In Strandnähe befinden sich 2 Bars. AUSWAHL: Jeder wird fündig! (Fisch, Nudeln, Fleisch, umfangreiches Salat- und Nachspeisenbüfett, und vieles mehr) Jedoch wer die Auswahl z. B. bei Magic Life im Bereich der Hauptspeisen kennengelernt hat könnte bei besonderem Gusto etwas vermissen?!
Das personelle Service ist Top und bedarf keiner zusätzlichen Worte. Besonders aufgefallen ist uns der in jedem Zimmer vorhandene, nach dem letzten Stand der Technik eingebaute Brandmelder sowie ein ständig unter Druck stehender Wassersprinkler. Brandschutz wie er im Lehrbuch steht. Das Verhalten bei REKLAMATIONEN: Man hört umgehend, aufmerksam zu und behandelt alle Informationen mit großer Wertschätzung. Unsere Beschwerde möchte ich im Teil "Sport, Unterhaltung und Pool" beschreiben. Eine Behebung wäre provisorisch möglich gewesen und wurde jedoch nicht angegangen. Eine Langzeitlösung "Herstellung eines fachgerechten Aufbaus" hätte bestimmt zumindest 1-2 Wochen Vorlaufzeit gebraucht.
Die Region Belek ist ohnehin bekannt für seine Einkaufsmöglichkeiten und seine nahe Entfernung zu den umliegenden Hotels/Clubs, deshalb ist es nicht nötig darauf näher einzugehen. Auch die Angebote an Ausflugsmöglichkeiten wurden offensichtlich erweitert. Besonders aufgefallen sind jedoch die zahlreich in den letzten Jahren entstandenen Golfplätze, die Golffreunden das Herz höher schlagen lassen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPORT: Es war zwar erst Saisonbeginn, aber ROSTIGE NÄGEL, GLASSPLITTER, GROSSE STEINE, UND BETONARTIGER SAND sind für Beachvolleyballer absolut gesundheitsgefährlich. Dementsprechend hat es viele Schnittverletzungen gegeben! Hier sollten mehr Urlauber bei der Guest Relation vorstellig werden und auf eine fachgerechte Sanierung drängen. Leider war der entscheidungsoberste General Manger am Wochenende nicht anwesend, weshalb ich hier von keiner Sanierung berichten kann - Hoffentlich wird hier etwas getan!! POOL: Geboten wird ein riesen Pool mit Schwimm-, Kinderplansch- und Gehbereich, wobei 2 Brücken über das Wasser führen um die Wege um das Pool nicht zu weit werden zu lassen. Rutschenfanatiker bekommen mit zahlreichen Rutschen unterschiedler Bauart sehr viel geboten (wie auf Photos ersichtlich!) Angenehme Musik mit angenehmer, unaufdringlicher Animation! Umfangreiches Programm: Yoga, Volleyball, Tennis, Fussball, Boggia, Bogenschiessen u.v.m.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


