- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Anlage ist sehr schön geworden, es ist mittlerweile auch alles fertig. Positiv finde ich die Aufteilung des Hauptrestaurants in 3 Räume. (Istanbul. Asia und Europa) Absolut nicht tragbar ist die Lautstärke nachts im Hauptgebäude. Bis 2 Uhr Stranddisco und ab 2 Uhr die Kellerdisco. Aus diesem Grund hier auch nur 4 Sonnen. Jeder Block des Hauptgebäudes hat 2 Aufzüge wovon im Block A während unseres Aufenthaltes ein Aufzug nicht funktionierte. (Wartezeiten am Aufzug ca 15min) Wir hatten einen Kinderwagen dabei und waren auf den Aufzug angewiesen! Nach mehrmaliger Reklamation wurde uns dann kleinlaut gesagt, "dann fahren sie halt Personalaufzug" ! Mein Tip: Auf den Meerblick verzichten und einen Bungalow buchen. Unbedingt auch unseren Burkay besuchen, er ist ein sehr netter und sympatischer Mann.
Zimmer sind in Ordnung, leider im Haupthaus keine Nachtruhe möglich. Reinigung wie schon beschrieben ungenügend.
Wie schon gesagt, das Essen ist sehr gut. Bierbar ist sehr gemütlich (und auch etwas ruhiger).
Check In: Katastrophe ! Falsche Zimmeraufteilung laut Hotel, kein Doppelbett für Ehepaare und leider konnte die Dame an der Rezeption kein Deutsch und nur gebrochen Englisch. Der Service im Hotel ist von gut bis ungenügend. Am Family Beach Club gut und an der Poolbar ungenügend. Zimmerreinigung 1 Tag gut und an 6 Tagen sehr, sehr schlecht. Toilettenanlagen an der Poolbar und im Wellnesbereich sehr schmutzig.
Hier vergebe ich 6 Sonnen, weil die Anlage genau wie beschrieben direkt am Strand liegt und zu Fuss nach Belek ist auch kein Problem. Der Stand ist der schönste den ich bis jetzt in der Türkei gesehen habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Amphitheater ist sehr schön, Shows habe ich aber nicht geschaut. Wir waren nur dort zur Kinderdisco, diese ist sehr gut. Strand und Kellerdisco sind in Ordnung, nur leider zu laut ! Poolanimation OK nur stark auf Türkische Sprache ausgerichtet. Find ich aber noch OK wenn zu 60% Türken im Hotel sind. Positiv ist zu sagen, dass die Liegenanzahl sehr grosszügig bemessen ist. Trotz voll belegtem Hotel waren am Strand 90% Liegen immer frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |