Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel & Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Grüße aus Riedstadt. Überfordertes Personal !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich sehr nobel ausgestattet, aber leider mit sehr vielen Baumängeln. Wie z. B, tropsende Klimaanlagen auf den Zimmern, nur oberflächiges Saubermachen in den Zimmern, ist teilweise noch der Schmutz vom Bau nicht entfernt, noch nicht installierte Steckdosen oder sie hängen einfach raus und laufende Stromausfälle bis hin zu einer Stunde. In dem Hotel sind viele Russen, viele Rumänen und viele Türken. Wenig Deutsche, so jedenfalls während unseres Urlaubs. Das Benehmen dieser Nationen gleicht nicht Gästen eines 5 Sterne Hotels, viel mehr benehmen sich diese als hätten sie keine Kinderstube genossen und haben ein sehr schlechtes Benehmen. Man braucht starke Nerven !! Im Mai oder im September, so denke ich sind die o. g.Länder nicht anwesend und daher auch das Prsonal nicht so gestreßt. Hier kann es erholsamer zugehen. Aber in den Ferienmonaten kann man auf keinen Fall diese Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Flachbildschirm ist schon ein Highlight auch die Größe der Zimmer ist ok. Handtücher werden täglich gewechselt. Minibar täglich aufgefüllt, Safe ist mit 3 Euro pro Tag eigentlich zu teuer. Sauberkeit ist aber in den Zimmern nicht vorhanden, jedenfalls nur oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ala Card Restaurants sind wirklich sehr gut, hier ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, diese kann man aber jeweils nur einmal buchen. Im Speisesaal, ich nenne es mal Bahnhofshalle, weil es dort mit einer Lautstärke und einem treiben zugeht wie in einer solchen. Man findet oft keinen Platz, wenn man nicht gerade um 18. 30 Uhr kommt, später sind benutze Plätze sehr verdreckt und überall liegen Essensreste auf dem Boden, die nicht beseitigt werden. Nur aufgrund der Restaurants a la Card 3 Sterne


    Service
  • Schlecht
  • Einige sind tatsächlich sehr bemüht, aber viele sehr unmotiviert, total ungeschult, viele bedienen zum ersten mal in ihrem Leben. Es fehlt ein Oberkellner der ein wenig, nur ein wenig, das Ganze koordiniert. Beschwerden wie zum Beispiel Mängel in den Zimmern, werden nur schwer abgearbeitet. Was da heißt, es kann Tage dauern, nach vielen Reklamationen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt 3 km außerhalb von Belek, ca 500 m entfernt von einer Haltestelle ie allerdings 1, 5 Euro kostet nach Belek. Direkte Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten. Taxi kostet 5 Euro einfach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stand war ok und man hatte keine Mühe eine Liege zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel & Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1