Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhardt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ist wie ein zu Hause.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer super gepflegt und Bett total geil können bis zu 4 Personen darinne schlafen, keine Rückenschmerzen im Bett. Jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt. Essen war nur suuuupppeeerrrr geil, ich habe 5kg zugenommen und hatte noch nicht mal alles probiert. Es gab für jeden etwas zu essen und Getränke nur vom feinsten....Kein Papgeschirr ( nur Strand) und kaum war das Glas leer, hatte man schon wieder ein volles Glas stehen. Von den Leuten waren von Jung bis Alt alles vertretten, viele Kinder in meinem Sohn sein alter 2Jahre, gar keine Russen :-), Sauberkeit stand dort alles erstes, überall wurde geputzt und gewischt, man hätte vom Boden essen können. Empfang war gut. Für Nebensaison war das Hotel gut besucht alle Altersklassen waren vertretten. Man hatte Spaß und Erholung wie man sich einen Urlaub so vorstellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles war in einem TOP Zustand ,wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick einfach ein Traum... Das Bett war so groß da hätte man auch zu 4 schlafen können und noch eine große Couch war auch noch dabei. Das einzige was nicht so gut war war im Bad hatte man keine Steckdose für einen eigen Föhn, da die Föhn`S im Hotel zu lasch sind und das Licht zum Schminken leider zu dunkel war aber das sind nur Frauenprobleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es alles Allinclusive war, war es super gut. Getränke waren Orginale nicht irgentetwas gepanschtes. Essen sehr gut, konnten nicht alles essen was es gab, leider sonst wären wir geplatzt, nur die Wege von den Speisen bis zum Tisch sind manchmal etwas weit, da war dann das Essen nicht mehr so warm. Das Kinderrestaurant war ein super Idee, die Kinder können dort rumtollen und es stört niemanden auch die anderen Restaurant`s sind sehr kinderfreundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann nicht`s beanstanden alles war sehr gut Freundlichkeit ein super PLUS Zimmerreinigung super gemacht, sogar auf den Betten gab`s Schwäne aus Handtücher geformt sehr süß. Immer alles aufgefüllt ob Minibar oder Shampoo,Duschgel.... Fremdsprache Deutsch hat man uns manchmal nicht so gut verstanden aber Englisch war top. Kinderbetreuung war SUPER PLUS die geben sich so eine Mühe, Kinder stehen an erster Stelle. Bei Verletzungen waren sie alle schnell Vorort und haben gleich geholfen. Wenn was kaputt war wurde es gleich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand super gepflegt, schöner Sandstrand, Liegen reichlich,man mußte zwar schon etwas laufen, aber bei dieser Anlage macht laufen einfach spaß. Belek ist zu Fuß in 15min. oder mit Taxi schnell erreicht. Man kann dort einkaufen ist aber etwas teuer nur der Markt ist sehr günstig und sehr groß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir leider in der Nebensaison da waren, konnten wir leider diewunderschönen Pools nicht nutzen. Das Wasser war einfach zu kalt (Kühlschrank). Wenn die Becken beheitzt wären könnte man sie auch im Winter nutzen, deshalb sind wir ab und zu noch ins Meer gegangen. Das Hallenbad war etwas zu kalt für Kinder zum Schwimmen und Spielen. Aber sonst war es sehr schön und sauber. Liegestühle und Schirme gibt es reichlich, also man muß keine Handtücher (reservieren :-)) Die Freizeitangebote sind einfach TOOPPP. Nur die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel finde ich persönlich zu teuer besser in Belek einkaufen gehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhardt
    Alter:36-40
    Bewertungen:2