Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oguz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Eins der besten Hotelanlagen in der Türkei!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ist ein Hotel der Extra-Klasse. Von Anfang bis Ende war in diesem Hotel einfach alles Top! Wir werden auf Jeden Fall wiederkommen und ja, dieses Hotel wird definitiv weiterempfohlen. Eine saubere Anlage mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, Gourmet-Essen in jedem Bereich und gute Freizeitangebote.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, nur dieser kam uns zu klein vor. Wir haben uns zwar nicht beschwert, aber das Hotel darauf freundlich hingewiesen. Aufgrund der Kapazität hat man uns dann eine Villa, also ein Riesen-Upgrade gewährt. Das ist natürlich eine Geste ohnegleichen. Die Villa war zweistöckig, riesig, sauber und hatte alles, was das Herz begehrt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein noch besseres Essen hatten wir bis jetzt in keinem anderen Hotel. Das Angebot ist vielfältig, die Qualität 1A und die Möglichkeit, 24 Std. Essen und Trinken zu können, einfach genial.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service, zuvorkommende Mitarbeiter, die man zu jeder Zeit ansprechen konnte. Man hatte immer das Gefühl, dass einem mit Freude weitergeholfen wurde und nicht, weil sie es gerade mussten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat knapp eine Stunde gedauert, übliche Dauer für Hotels in diesem Gebiet. Belek hat einfach die besten Hotels. Wir hatten ein Auto über die gesamte Zeit gemietet und vom Hotel aus kommt man auch sehr gut in das Zentrum von Antalya. Die Einkaufsmöglichkeiten in Belek sind jetzt nicht die besten, aber für grundlegende Anforderungen reicht es vollkommen aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlichte, saubere Poolanlage, direkte Strandlage und sehr viele Freizeitangebote ließen keine Langeweile aufkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oguz
    Alter:31-35
    Bewertungen:5