- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Design, Zimmer, Zimmerreinigung und Architektur Top, Service, Gastronomie, Abendshows etc. sehr schwach. Preis/Leistung passt nicht. Aber anscheinend hat das Hotel so viele Fans die gerne hier sind und alles super finden. Der Erfolg gibt einem recht. Ich persönlich finde es überbezahlt für diese Servicequalität.. wir probieren in den Herbstferien immer Hotels für eine Woche aus die wir dann im Folgejahr für 2 Wochen im Sommer gerne buchen würden. So haben wir es davor schon mit etlichen Häusern gemacht. Zb Barut Lara, Gloria Serenity, Maxx Roylal, Regnum etc. Für das Voyage Hotel würden wir im Sommer 2020 (2Erw + 1Kind) 7.600:— für 14 Tage zahlen. Für diese Gastronomie und Service würde ich das auf keinen Fall tun. Sorry.
Die Zimmer sind wirklich sehr sehr schön. Tolles Design und gemütlich. Nicht sehr groß aber ausreichend Platz.
Das Essen im Buffet ist na ja sagen wir mal ok aber Preis Leistung passt absolut nicht. Wir haben in viel viel günstigeren Hotels viel besser gegessen. Die A la Carte Restaurants sind etwas besser aber auch für diesen Preis nicht wirklich besonders gut. Da sollte man viel mehr erwarten können sowohl im Service als auch beim Essen. Am besten war noch das Mexikanische Restaurant.
Um diesen Preis solle man sich viel mehr erwarten können. Immerhin liegt man preislich zb über dem Barut Collection in Lara. Um das Geld sollte man freundliches kompetentes Auftreten des Personals erwarten können. Das passte leider nicht. 40% der Mitarbeiter sehr nett, respektvoll, freundlich und hilfsbereit, 60% das genaue Gegenteil. Sehr schade. Hier nur ein Beispiel. Die A la carte Restaurants sollte man selbst über ein Telefonsystem aus dem Zimmer ab 9Uhr (bis12Mittags) buchen können. Also habe ich um Punkt 9 versucht einen Platz in irgendeinem A la Carte zu bekommen. Vergeblich denn um Punkt 9 Waren laut System alle Plätze in allen Restaurants schon reserviert. Durch Umwege und mehreren Gesprächen mit der Guestrelation dann doch noch einen Platz bekommen. Am nächsten Morgen wieder das selbe Problem. Also wieder um 5 nach 9 wieder zur Guestrelation. Nur diesmal sagte uns die Dame dass sie uns erst ab 10 Uhr weiterhelfen kann. Darauf sagte ich ihr dass ja laut System schon um 9 Uhr alle Restaurants ausgebucht sind und es mir um 10 nicht weiterhilft. Vor allem wenn überall steht dass man die Restaurants ab 9 buchen kann. Wieso sollte ich dann bis 10 warten??? Nach dem Gespräch habe ich dann mit einer anderen Dame gesprochen die dann versucht hat mein Problem zu lösen. Zusammenfassend kann man sagen dass die Buchungen der A la Carte Restaurants sehr chaotisch und undurchsichtig sind. Wo das genaue Problem liegt kann ich nicht sagen. Ist das Reservierungssystem defekt? Oder liegt es an etwas anderem? Keine Ahnung wir haben es nicht herausfinden können warum schon vor 9 die Restaurants ausgebucht waren. Um Fair zu bleiben muss ich aber sagen dass uns dann irgendein Mitarbeiter doch immer irgendwie einen Platz reserviert hat. Aber das hat dann immer mehrere Anläufe und Diskussionen gebraucht bis wir an einen netten Mitarbeiter gekommen sind. Sehr Chaotisch das Ganze. Das darf zwar einmal passieren aber doch nicht jeden Tag. Hier gibt es ein großes Problem. Die Zimmerreinigung war übrigens sehr gut. Wie gesagt manche Bereiche sehr gut und viele dann leider weit unter dem Durchschnitt.
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten Gehweg vom Belek Stadtzentrum entfernt. Uns hat sie Lage gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier mangelt es an nichts. Alles Top. Viel Sportmöglichkeiten. Schönes Spa. Minigolf. Sogar eine Spielhalle gibt es. Einen Stern Abzug gibt es für die Abendshows. Nicht nach unserem Geschmack, bis auf eine Ausnahme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Happyfamily |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Rob, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen während ihres Aufenthaltes die Zimmer sehr gut gefallen haben. Die renovierten Zimmer wurden neu designt und den Gästebedürfnissen angepasst. Ebenfalls ist es toll zu lesen, dass Sie die Sportmöglichkeiten im Hotel genutzt haben. Bedauerlicherweise haben wir feststellen müssen, dass Sie von den Leistungen unserer Kollegen vor Ort nicht vollständig zufrieden waren. Darüber sind wir sehr traurig jedoch nehmen es als konstruktive Kritik gerne an. Wir möchten diesbezüglich noch erwähnen, dass wir ihren Kommentar den entsprechenden Abteilungen zur Analyse bereits weitergeleitet haben. Schlussendlich hoffen wir trotzdem Sie und ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundlichkeit zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Merve UZUN Social Media Specialist