Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Strand
Check-In unmöglich!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit geplegter Aussenanlage mit modernen Skulpturen. Super Hotel mit sehr schlechtem Personal an der Rezeption und unfähigen Dämchen in der Gäste betreuung. Ein Inkompetenzteam erster Wahl. Schade


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer sehr sauber und aufmerksamer Roomservice (Deko mit Blumen und Handtüchern)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere modern eingerichtete Speisesäle und Spezialitätenrestaurants mit gutem Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ankunft gegen Mitternacht, nur ein total überfordeter Mitarbeiter hatte Dienst. Um 3. 15 Zimmerschlüssel, jedoch Überraschung nur 2 Betten (gebucht Juniorsuite 3 Vollzahler)Nach einer weiter Stunde wurde eine Couch bezogen. nach dem Früchstück erneute Rücksprache. Zimmerwären alle belegt war die Antwort. Nach vielen Mühen konnten wir gegen 14. 00h ein Dreibettzimmer im Garten beziehen. Der erste Tag war sehr ärgerlich für uns. Rezeption und Gästebetreuung unmöglich!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Verbindungen nach Belek mit Taxi und Dolmus. Zu Fuß ca. 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Teil nur eingeschränkt möglich. Strand und Liegen sehr sauber. Animationsprogramm sehr dürftig, Abendprogramm Sketche und Bingo. Poolbar geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2