Hotel Grundsätzlich ok aber der Preis ist nicht gerechtfertigt.
Die Zimmer an sich sind gut eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Was auch ziemlich Ruhig war. Man konnte recht gut schlafen. Auch die Betten waren gut, eine gesunde Mischung aus weich und hart.
Das Essen im Hauptrestaurant war soweit ok. Nichts aufregendes. Leider habe ich mir direkt am 2 Abend (nach dem ich Sushi und Muschelsalat gegessen hatte) etwas zugezogen, sodass ich für einen Tag das Zimmer nicht verlassen konnte. Die Qualität der Speisen war Grundsätzlich ok aber nichts aufregendes. Zu den anderen Restaurants können wir leider nicht viel sagen (Italiener ist gut, Das WEN Restaurant war ok). Die vielen anderen Restaurant konnten wir leider nicht buchen. Dies war über die Voyage App (die für eine Restaurantbuchung immer ab 09:00 Ihr täglich zur Verfügung steht) nicht greifbar/ umsetzbar etwas selbst zu buchen. Es stand immer da, dass alles Restaurants ausgebucht wären. Dann einen Versuch über unseren Gästebetreuer über die WhatsApp Gruppe. Dieser erklärte uns, dass er als Assistent nicht zuständig für eine Buchung der Restaurants zuständig sei und die Restaurants für die kommenden Tage auch schon vollständig ausgebucht wären. (Da stellt sich uns die Frage, wie das funktioniert, da man diese ja immer nur direkt am gewünschten Tag buchen kann).
Der Service im gesamten Hotel bis auf einzelne Ausnahmen. (Ali, eine Servicekraft leider nur für einige Tage in diesem Hotel.) Solche eine Art von Mitarbeitern sind wir Grundsätzlich gewohnt. Immer alles sofort im Blick, Aufmerksam, Freundlich. Auch das Personal an der Bar auf dem Steg war auf Zack. Immer Freundlich, Aufmerksam und wussten auch immer die Gäste zu bespaßen. Vom restlichen Personal im Hotel können wir das alles leider überhaupt nicht bestätigen. Hier fühlt man sich als Gast überhaupt nicht Willkommen. Es fängt beim Frühstück an. Auf einen Kaffee (falls man überhaupt eine Bestellung angeben konnte) hat man Min. 15 - 20 Min. gewartet. Man wird vom gesamten Personal ignoriert. Man muss wirklich deutlich auf sich Aufmerksam machen um bedient zu werden. Auch war es sehr auffällig, dass die Bestellungen grundsätzlich fehlerhaft waren. Minimum fehlten 1 - 2 Getränke. Es machte alles einen sehr unorganisierten Eindruck. Jeder Kellner lief irgendwo umher und hatte offensichtlich keinen eigenen Bereich um den er sich kümmerte. Auch sehr auffällig war, dass man in der gesamten Hotelanlage nicht begrüßt wurde. (Kein Guten Morgen, kein Hallo). Es war schon alles sehr befremdlich.
Das Hotel liegt ca. 20 Min. Fußläufig von der Stadt Belek entfernt. Was über einen Fußweg an der Hauptstraße entlang recht gut zu erreichen ist. Oder per Taxi in wenigen Minuten, für 7,00 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier hätten wir uns etwas mehr für Kinder gewünscht. (Animation hat da etwas gefehlt) Für Kleinkinder gibt es den Tugiclub in dem die Kinder bespaßt werden. Aber und so kennen wir es aus anderen Hotels, fehlte Animation für die etwas größeren Kinder. Ja, es gibt einen Raum mit Spielekonsolen und auch einen Rutschenpark aber direkte Animation (zb. Fußball fehlte hier.) Der Volleyballplatz war sehr unschön platziert und auch etwas gefährlich. (Sehr harter Untergrund, bei dem man sich schnell verletzt hat).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


