Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider aktuell nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelbewertung – Leider nicht empfehlenswert Wir haben dieses Hotel besucht und sind insgesamt leider enttäuscht. Obwohl die Anlage optisch sehr schön wirkt, gibt es gravierende Mängel, die den Aufenthalt stark beeinträchtigt haben. Negativ: Das Hotel existiert erst seit ca. 1,5 Jahren, trotzdem ist vieles schon beschädigt. Unser Whirlpool-Zimmer war stark abgenutzt, der Filter der Klimaanlage voller Staub und Schimmelsporen. Bei der Reinigung hapert es: Haare im Bett, Krümel auf dem Boden, nach der Zimmerreinigung sogar schwarze Füße. Zudem wurden Decken einfach mitgenommen und nicht vollständig ersetzt. Reinigungskräfte füllen Dinge unordentlich nach. Im Garten lagen häufig Reste von den Animationen (Gläser, Flaschen, Luftgewehr-Munition etc.). Öffentliche Toiletten (Lobby, bei den Rutschen) waren verschmutzt, teils defekt. Der Fahrstuhl fiel täglich aus, Belüftung fehlt komplett, es war stickig und der Boden beschädigt. Service im Außenbereich des Restaurants schwach, innen deutlich besser. Viele Gäste, überwiegend aus Osteuropa, verhielten sich respektlos und tranken übermäßig. Teilweise schliefen sie betrunken in der Lobby oder übergaben sich in den Toiletten – kein schöner Anblick, vor allem auf dem Weg zum Abendessen. Der Massagemitarbeiter war aufdringlich und reagierte unfreundlich, sobald man sein Angebot ablehnte. Positiv: Die deutsche Gästebetreuerin hat sich schnell und zuverlässig um unsere Anliegen (Zimmerprobleme, Müll im Garten) gekümmert. Rezeptionsteam und Gästebetreuung waren insgesamt sehr hilfsbereit. Der Shuttle-Busfahrer zum Strand ist äußerst freundlich. Animations-Team war sympathisch, besonders die Motto-Partys („Avatar“ und „Love Party“) waren schön gestaltet. Essensauswahl insgesamt gut, allerdings wenig Abwechslung – es wiederholt sich oft. Kleine Standards wie Schokoladenpudding fehlen. Der Empfang im Hotel war herzlich. Fazit: Momentan können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Partys und das übermäßige Trinken einiger Gäste nehmen überhand. Hier sollte das Hotelmanagement, insbesondere das Barpersonal, dringend regulierend eingreifen. Potenzial ist vorhanden – aber aktuell überwiegen die negativen Eindrücke deutlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe oben!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • siehe oben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Busfahrt ging circa 1 1/2 Std, kommt auf die Hotels an die noch angefahren werden, Ausflugsmöglichkeiten waren gegeben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es tut mir persönlich sehr leid, dass wir Sie trotz meiner Bemühungen und der direkten Regulierung einiger Probleme nicht davon überzeugen konnten, unser Hotel weiterzuempfehlen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit, die Instandhaltung sowie das Verhalten einzelner Gäste. Diese Punkte sind bereits intern weitergeleitet worden und wir werden Maßnahmen ergreifen, um hier Verbesserungen sicherzustellen. Es freut uns, dass Sie dennoch positive Erfahrungen mit unserer Gästebetreuung, dem Empfang und dem Shuttle-Service machen konnten und dass Ihnen unsere Themenabende gefallen haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft von unseren Fortschritten überzeugen dürfen und Sie uns vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Ihnen einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com