- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlahe ist sehr gepflegt, es gibt für jeden Geschmack etwas. Die Kinder waren begeistert vom Rutschenpark und vom Stand. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen tollen Urlaub. Wer tolle Familenfotos möchte, sollte auf jeden Fall zu Emre gehen. Er hat ein Händchen für Kinder, unser kleiner Sohn ist Fremden gegenüber eher skeptisch, aber bei ihm war er sofort aufgeschlossen und redet heute noch von ihm! Die Fotos sind wunderschön geworden und wir sie konnten direkt am selben Abend ganz in Ruhe aussuchen. Der Preis für die Bilder war auch angemessen. Vielen Dank dafür!
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Das Badezimmer ist leider sehr klein, vorallem wenn man als 4 köpfige Famile anreist. Auch der Einstieg in die Badewanne, welche man als Dusche nutzt ist sehr mühsam.
Das Essen war lecker, wurde am Buffet immer sofort aufgefüllt und sah sehr appetitlich aus. Jedoch waren wir 12 Tage im Hotel und zum Schluss konnten wir es leider nicht mehr sehen, mittags gibt es immer die gleichen Gerichte und auch abends wiederholt sich sehr viel.
Das Personal war meistens sehr freundlich. Besonders engagiert war das Animationsteam, sie waren immer nett und auch sehr kinderfreundlich.
Das Hotel ist ca. eine Stunde von Flughafen entfernt. Leider sind in der direkten Umgebung nicht viele Einkaufsmöglichkeiten, was wir sehr schade fanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man möchte kann man sich den ganzen Tag beschäftigen. Rutschenpark, Miniclub, Strand, Sportmöglichkeiten, Tischtennis, Dart, Beachvolleyball sind nur einige der Möglichkeiten. Wer möchte kann sich aber auch gegen Aufpreis eine kleine Lodge am Stand, auf dem Pier oder am Pool mieten. Hier ist man ungestört und genießt etwas Privatsphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Coast Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund Ihres Kommentars zum Restaurant die notwendigen Arbeiten eingeleitet wurden. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Meinung ändern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gesunde und erholsame Tage. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung