Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes, sehr großes Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel mit guter Lage, vielen Freizeitangeboten und gutem Animationsteam sowie einem schönen Strand. Das Personal im Gastronomiebereich sowie die Speisen waren leider nicht sehr zufriedenstellend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren standardmäßig eingerichtet mit bequemen Betten, einem Kleiderschrank sowie einem Fernseher und einer Klimaanlage. Sie wurden jeden Tag gereinigt, das Putzpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt leider über zu wenig Aufzüge, sodass es oft vorkam, dass man 5-10 Minuten auf einen leeren Aufzug warten musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Herr Mustafa Sahin und Baris, die sehr freundlich waren und sich gut um uns gekümmert haben, war das Personal im Restaurant sehr unaufmerksam. Man wurde nicht beachtet und wenn man etwas zu Trinken haben wollte, musste man nach langem Warten selbst einen Kellner rufen, da diese auch keinen Blickkontakt mit den Gästen herstellen und nicht überprüfen, ob den Gästen etwas fehlt. Daran sollte unbedingt gearbeitet werden! Im Gegensatz dazu waren jedoch die Mitarbeiter an den Bars (wie z.B. Onur Sarar und Sercan Yetiskin) sehr freundlich. Dort wurde man sofort beachtet und sehr herzlich empfangen. Was die Speisen anging, erscheinen diese auf den ersten Blick sehr vielfältig, doch man merkt schnell, dass sich die Gerichte ständig wiederholen. Außerdem hat man den Eindruck, dass einige Gerichte mit den Resten vom Vortag zubereitet wurden, wenn man aufmerksam beobachtet welche Gerichte es an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gibt.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Fragen und Wünschen war das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und hilfsbreit. Trotzdem mangelte es insgesamt an der Rezeption etwas an Freundlichkeit. Sehr schade fanden wir die wenigen türkischsprachigen Mitarbeiter. Es war leider vor allem im Bereich der Guest Relation nicht möglich seine Fragen oder Beschwerden auf türkisch zu klären, da man nicht verstanden wurde und aufgefordert wurde auf englisch zu kommunizieren. Somit ensteht der Eindruck, dass nur ausländische Gäste als Zielgruppe angesehen werden, was ziemlich schwach für ein türkisches Hotel ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, in ca. 15min erreicht man mit dem Dolmus für 1,50€ das Zentrum von Manavgat mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Cafés. Auch die Sehenswürdigkeiten Manavgat Selalesi sowie Side Antik Kent sind in ca. 10-20 Fahrminuten zu erreichen. Wenn man sich also auch die Umgebung anschauen möchte, liegt das Hotel im richtigen Stadtteil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitamgebote waren sehr vielfältig und das Animationsteam sehr bemüht (danke an Ferdi für die freundliche Beratung). Es gab jeden Tag viele Aktivitäten wie z.B Wassergymnastik oder verschiedene Spiele am und auch außerhalb des Pools, die nachmittags stattfanden. Das Animationsteam war stets bemüht die Gäste zu unterhalten. Außerdem gab es jeden Abend eine Show unter einem anderen Motto. Die "turkish night" war aber leider sehr schwach. Vor allem als türkischstämmige Gäste erwartet man eine bessere Repräsentation der eigenen Kultur. Hieran sollte auch unbedingt gearbeitet werden. Außerdem wurde am Pool kein einziges Mal türkische Musik gespielt, was für ein türkisches Hotel auch sehr schwach ist. Es wurde sogar russische und französische Musik gespielt, aber nicht einmal am Nationalfeiertag, den 30. August war türkische Musik zu hören. Das Hotel verfügt auch über einen kostenlosen Hamam, sowie weitere vielfältige Wellnessangebote, die man im Spabereich gegen einen Aufpreis genießen kann. Außerdem verfügt das Hotel auch über einen sehr schönen Steg im Meer, der aber leider nur gegen einen Aufpreis von mindestens 50Euro genutzt werden kann (was in der Hotelbeschreibung nicht erwähnt wird).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aylin. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com