- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Fotograf ( " Maikel " ) im Hotel beim Ausgang Richtung Pool war sehr sehr nett und machte tolle Familienblder, preilich ist er auch vollkommen in Ordnung. Die Bilder wurden auf der Hotelanlage und am Strand gemacht. Maikel hatte wirklich gute Ideen und es kamen wirklich super Bilder raus. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr nett. Wir sind als Familie ( 2 Erw., 1 Tennager, 1 Kind 10 Jahre )und Freunden angereist, der Check in erfolgte Problemlos. Wir bekammen auch immer irgendwo Platz am Pool so das es und trotz kompletter Ausbuchung nicht überlaufen vorkamm. Die abendlichen Animationen waren auch sehr schön. Es sind auch sehr sehr nette Animatoure vor Ort die auch auf ienen zu gehen aber nicht belästigen, mit den Kindern wird sich sehr gut abgegeben, " Yassin" und einer aus Köln ( Namen weiß ich leider nicht mehr so genau :) waren echt super bzw. die besten Animatoure. Die Kinder waren da echt Happy.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick und Durchgangtüre für die Kids gebucht. Das Zimmer war sehr sauber. Unser Meerblick war jetzt eher nicht so toll, da hatten wir Pech da wir im ersten Stock waren und leider die nicht so schöne Dachpappe zu sehen war. Wir hatten mit einer richtig schöner Aussicht gerechnet doch leider war der 1 Stock dafür zu tief ( Foto ). Die Minibars ( 2 Stück ) wurden täglich gefüllt. Die Putzdamen machten aber ihren Job wirklich gut und hatten sogar Figuren auf dem Bett der Kinder und unserem Bett gemacht. Das fanden die Jungs wirklich schön und ließen die Figuren bis zum Schluß neben dem Bett stehen. DIe Zimmer hatten auch Klimaanlagen die fast durchgehend gelaufen sind, die bracht man aber da bei unserem Zimmer fast den ganzen Tag die Sonne rein schien, Vorhänge wurden aber auch zugelassen.
Das Essen War sehr sehr gut und man hatte wirklich sehr viel Auswahl, es schmeckte alles sehr gut und kann jetzt nichts anderes dazu sagen. Der Essenraum war auch sauber und der Service der Getränke war auch gut. Es laufen auch einige Katzen im Hotel und auf der Anlage rum, die man aber nicht füttern sollte. Dazu hängen Schilder aus. Die Katzen sind aber nicht aufdringlich oder betteln, sie setzen sich einfach nur wohin und gehen dann wieder.
Mein Mann hatt für mich einen Rosenstrauß zur Überraschung bestellt, die Lieferung dauerte nicht lange und kostete komplett nur 10 € , es waren 5 große Rosen und wirklich schön zu einem Strauß gebunden. sämtliche Sonderwünsche was auch immer kann dieses Hotel erfüllen.
Das Hotel Golden Coast liegt ca 50 Min. vom Flughafen Antalya entfernt. Der Transfer war Problemlos und war im klimatiesierten Bus recht angenehm. Die Umgebung war recht ruhig , schön und eigentlich sauber. Man darf es halt nicht mit Deutschland vergleichen. Das Hotel liegt direkt am Strand, Fussweg 2 min. Der Strand ist am Tage sauber und Abends naja hinterlassen Urlauber ihren Müll... !!! Das Wasser hat eine angenehme Temparatur und man kann gut reingehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen am Pool wie Aquajogging, Wasserball, Luftschießen usw. waren toll und spaßig, Auch der Aqua-Park gegenüber vom Hotel mit Rutschen war super. Sonstige Freizeitangebote gab es viele, nur das finde ich persönlich jetzt schon teuer..... z.b Jetskifahren 70€ p.P. / 2P. 90 € oder Parrasailing oder Motorbootfahren usw., es gibt einige aber das finde ich wirklich nicht in Ordnung da man eh schon so viel für einen Urlaub ausgibt und dann sollte man noch sehr viel für solche Angebote ausgeben............
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Sie nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung