Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Simone (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Ich komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und der Aussenbereich sind sehr gepflegt und laden zum relaxen ein. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten für Freizeitgestaltungen, sowie ist der Steg ins Meer aussergewöhnlich und sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind jeden Tag gereinigt und oft wartet eine kleine Überraschung auf den Gast. Im Zimmer befindet sich eine Minibar, die täglich aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob für den grossen oder kleinen Hunger, für jeden Gaumen war etwas dabei. In den Restaurants war alles sehr schön hergerichtet und man ging auf Extrawünsche ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Güler Atabay und Esendere Süleyman möchte ich besonders positiv hervorheben. Beide haben den Blick für das Wesentliche und gehen mit den Gästen und den Mitarbeitern sehr professionell um. Auch bei nicht alltäglichen Situationen stehen sie mit Rat und Tat zur Seite und sind gleichzeitig Problemlöser. Vielen Dank euch allen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Antalya zum Hotel dauert 45 Minuten. Ausflugsziele kann man im Hotel buchen und Side erreicht man mit dem Dolmus ganz bequem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind immer gut gelaunt und bringen gute Stimmung mit. Enttäuschend war der Wellnessbereich im Umgang mit Gästen, wenn man aus plötzlichen gesundheitlichen Problemen die gebuchten Massagen nicht durchführen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Wir freuen uns sehr solche eine positive Rückmeldung von unseren Gästen zu hören und sind dankbar zu wissen, dass Sie uns mit einem Lächeln im Gesicht verlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie von den Wellness-Leistungen nicht komplett überzeugt waren, weshalb wir die Anmerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Genauso haben wir auch den angesprochenen Mitarbeitern im Service Ihre Komplimente überbracht, worüber sich diese sehr dankbar gezeigt haben. Es wäre uns eine Ehre Sie nächstes Jahr wieder bei uns empfangen und Ihre schönen Erinnerungen an den Urlaub aufrechterhalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung