Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
gutes Mittelklassehotel mit viel Platz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

weiträumige Anlage direkt am Meer mit schöner Gartenanlage und interessanten Steg ins Meer. Großer Poolbereich mit immer ausreichend vorhandenen Liegen. Handtuchreservierungen waren zu keiner Zeit nötig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (1520) war immer sauber aber recht renovierungsbedürftig. Badewanne und Teppichboden. Auch die Möblierung haben wir aus den 2004 er Jahren wiedererkannt. Es soll aber bereits renovierte Zimmer geben. (Laminat und ebenerdige Dusche etc.) Solch ein Zimmer haben wir allerdings von FTI nicht bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • großzügiges und umfangreiches Speisenangebot, welches im Vergleich zu anderen türkischen Hotels jedoch teilweise nicht optimal im Buffetrestaurant präsentiert wurde. Der Umbau des Buffetbereiches im Vergleich zu 2004 hat sich jedoch bezahlt gemacht. Die Speisenqualität entsprach größtenteils einem 4 Sterne Hotel in der Türkei.


    Service
  • Eher gut
  • hier haben wir Unterschiede gemacht. Restaurant: Es war genügend Personal vorhanden. Allderdings waren wohl etliche Servicekräfte neu eingestellt und nur kurz eingewiesen worden. Zum Beispiel wohl aus Kirkisistan. So blieb die meiste Arbeit am eingearbeiteten Personal hängen, welches sich dann sehr sputen mußte. Poolbar: Hier klappte der Service hervorragend. Vor allem durch die Kellnerin Gamze, welche durch Übersicht . Fleiß und gute Laune den Service toll im Griff hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ein Hotel , gebaut Anfang 2000 mit weiträumigen Aussenanlagen, einem großen Pool und mit ausreichend Liegen. Ein sehr schöner Steg mit Gastronomie und zusätzlich zu buchenden Kabinen im Strandbereich. Abends teilweise hier Disco.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gute Abendshows (viel besser als Anfang der 2000 er Jahre) auf einer professionell ausgestatteten Bühne. Leider sind jetzt nur Stuhlreihen vor der Bühne vorhanden. (vorher waren Tische und Stühle vor der Bühne aufgebaut). Die für diesen Service bereits vorhandene Bar war nun geschlossen. Es kam somit also an der Poolbar zu verstärktem Gästeaufkommen. Auch das Bühnenprogramm war aus dem Poolbarbereich nun schlechter zu verfolgen. Großes Lob dem Animationsteam. Hier hat sich viel zum Positiven verändert. Der Mann am Mikrofon machte seine Sache toll und war mit Leib und Seele dabei. Animateur Tayfun hatte immer ein nettes Wort für uns übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns im VONRESORT Golden Coast Hotel entschieden haben und uns weiterempfehlen. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com