Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Essen und Strand sind top, doch das Zimmer enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein

Ein gutes Mittelklassehotel, kein Luxushotel. Das Essen und die Nähe zum Strand sind nicht zu überbieten. Allerdings eher Masse statt Klasse, kein gehobener Standard wie man es teilweise bei einem 5 Sterne Hotel in der Türkei gewöhnt ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Badezimmer ist mehr als sanierungsbedürftig und war nicht sauber. Seife etc. fehlte bei der Ankunft, wurde dann aber sofort vom Hotel behoben. Keine Ablagemöglichkeiten, wir haben den Kleiderschrank als Ablage benutzt. Das Badezimmer ist nicht zumutbar, vor allem nicht bei einem 5 Sterne Hotel, wir haben deutlich bessere mit nur 3 Sterne gehabt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider wurde abends nicht auf die Garderobe geachtet, einige Gäste kamen direkt vom Pool/Strand zum Essen. Essen war gut und alles sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und auch immer zur Stelle.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr gut und stets bemüht


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:sandra
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Restaurant, die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen sowie die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Badezimmer Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die erste Ausstattung bei der Ankunft fehlte. Wir haben Ihre Hinweise bereits intern weitergegeben, um Verbesserungen in diesem Bereich zu gewährleisten. Bezüglich der Kleiderordnung am Abend nehmen wir Ihre Anmerkung ernst und werden prüfen, wie wir hier künftig für eine bessere Umsetzung sorgen können. Wir verstehen Ihre Kritik und danken Ihnen für die offenen Worte, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Momente bei uns erleben konnten und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Vonresort Hotels Gästebetreuung