Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert, gerade mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel. Super geeignet mit Kindern. Toller Strand. Für jeden etwas dabei. Essen gab es auch reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und auch eins der "neueren". Klar gab es ein paar Reparaturen, die nicht sehr fachmännisch bearbeitet worden sind, aber das war für uns nicht schlimm. Die Klimaanlage im Zimmer war manchmal nachts am klappern, das war etwas störend. Ansonsten im Zimmer alles vorhanden, was man benötigt. Jeden Tag wurde gereinigt und meines Erachtens auch sehr gut. Besonders der Sand, der überall war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gerade das Hauptrestaurant haben wir zum Mittag und Abendessen immer sehr überfüllt angetroffen . Das war etwas schade. Manchmal haben wir mit schon vollen Tellern in der Hand, mehrere Runden drehen müssen, um endlich einen freien Tisch finden zu können . Das Essen aber in Allen Restaurants war lecker und auch für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Koffer wurden auf das Zimmer gebracht. Getränke beim Essen wurden uns draussen fast immer serviert, haben wir aber drinnen gegessen, war es meist nicht der Fall. Für uns aber kein Problem gewesen, sich selbst eben Wasser zu holen. Was bisschen schade ist ( aber in der Hotelbeschreibung auch so steht) , dass wir für eine Verlängerung des Zimmers , für 3 Stunden, einen Aufpreis zahlen mussten. Gerade mit Kind war uns das wichtig, deswegen haben wir dies auch in Kauf genommen. Ansonsten wurden alle Anfragen und Wünsche sofort bearbeitet und wir waren zufrieden. Es gab Personal, dass sich sehr ins Zeug gelegt hat und welches, das "nur" bemüht war, aber dennoch immer nett. Wir hatten das Glück, dass wir das Hotel noch vor Ort wechseln konnten. Waren zuvor im Golden Beach, was uns nicht so zugesagt hatte (von der Lage und dem Zimmer und der Größe der gesamten Anlage), und hier wurde sofort miteinander kommuniziert und mit einem Aufpreis pro Nacht für das Zimmer , ein Zimmer im Coast angeboten. Das hat unseren Urlaub gerettet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel , waren ca. 50 Min. In unmittelbarer Nähe gibt es ein paar kleine Basare. Der Strandabschnitt war für uns eine echte Überraschung. Fast komplett reiner Sandstrand. Liegen hat man eigentlich immer bekommen am Strand, wobei viel direkt morgens schon reserviert wird und eigentlich erst nachmittags genutzt wird. Aber das hat man überall, somit für uns nichts neues.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark ist für Kinder toll. Gar nicht so überfüllt gewesen, wie wir erwartet haben, wo wir sehr positiv überrascht waren. Es gab auch Fitnessbereiche und auch Aquagymnastik und und und.. die haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Es gab viel Entertainment, für gross und klein. Da wir aber die meiste Zeit nur am Strand waren, haben wir davon nicht viel mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viktoria. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns im VONRESORT Golden Coast Hotel entschieden haben und uns weiterempfehlen. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com