- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmergröße Familienzimmer ok, jedoch sehr unsauber, da Zimmer zum größten Teil mit Teppich ausgelegt. Reinigungspersonal arbeitet nur oberflächlich. Hotelanlage viel zu groß und unübersichtlich, kostenloses Internet nur an der Rezeption und nicht auf dem Hotelgelände, all inklusive Gäste Können nur bis 00:00 Uhr Getränke kostenlos erhalten, danach gebührenpflichtig. Personal im Hotel völlig überfordert und dadurch sehr unfreundlich. Restaurant ähnelt einer Kantine, sehr laut, Essen immer kalt, da keine Warmhalteplatten. Fleisch nicht durchgebraten, teils noch blutig. Sehr fettiges Essen, da z.B. Nudeln, Reis usw. mit übermäßigen Öl übergossen werden. Das Hotel bevorzugt spürbar Gäste aus Russland Preisleistungsverhältniss nicht gerechtfertigt. Maximal 2 Sterne Hotel. Da wir viel reisen und schon in vielen Hotels waren, können wir dieses Hotel nicht empfehlen.
Größe des Zimmers ok, Zustand nach zimmerwechsel akzeptabel. Teilweise mir Teppich ausgelegt, seh unhygienisch, da Zimmer nicht gesaugt werden und wir z.B Fußnägel und vieles mehr vom Vorgänger gefunden haben. Essensreste vom Vorgänger im Kühlschrank und im Nachttisch. Toilette und Badreinigung unter aller Sau. Neue Handtücher sahen aus wie benutzt wegen Lippenstift bzw. Schmickereste. Bei Ankunft werden Getränke in der Minibar versprochen, jedoch keine bekommen.
Hauptrestaurant überlaufen, Speisen kühlen schnell aus, da keine Warmhalteplatten vorhanden. Ein Koch muß mehrere Gerichte zubereiten, somit kann es sein, das man auf ein Stück Pizza ca. 15 bis 20 Min. warten muß, bzw. 20 Leute vor einem hat. Keine Kühltheke vorhanden für Salate, Dressing, Obst oder Margarine, diese wird in Schalen mit Eiswürfel gelegt, die binnen von 20 Min. geschmolzen sind. Im Restaurant kleben Stühle und Tische, sehr unhygienisch ist, das ein und der selbe Lappen für Fußboden und Tische benutzt wird. Ständig sind die Getränkeautomaten im Restaurant leer, Gläser fehlen permanent. Beim äußern dieses bitte aufzufüllen wird einem mitgeteilt, das dieses nicht der einigste Automat sei und man könne Gläser und Getränke auch im Außenbeleuchtung holen. Doch wer hat Lust permanent für eine Tasse Kaffee 100 m. weit zu laufen. Besonders nicht mit 84 Jahren. Das Fett von den Fritteusen spritzt wegen fehlender Schutzscheibe auf den Boden vor der Theke, dort sind bereits viele gestürzt. Eis gibt es nur im Außenbereich hier stehen bis zu 40 Kinder an.
Wegen Personalmangel sehr unfreundlich, Zimmerreinigung katastrophal, frische Bettwäsche mit Blutflecken beschmiert, Fußnägel und Haare vom Vorgänger auf dem Teppich und Fliesen, Inanspruchnahme vom Arzt wegen z.B. Mückenstich Vorkasse, ca. 150 Euro. Reklamationen werden angenommen, jedoch erst nach mehrmaliger Aufforderung teilweise behoben. Kinderclub überwiegend nur noch in russischer Sprache. Internet nur an der Rezeption frei nutzbar, sonst gebührenpflichtig ca. 15 Euro pro Woche. A la cart Reservierung schlecht organisiert, hier muß man um 00:00 Uhr sich am Automaten stellen und mit dem Zimmerschlüssel reservieren, sonst ist alles ausgebucht, mit etwas Glück bekommt man dann einen Tisch. Bei nicht Einhaltung der Reservierung gebührenpflichtige Stornierung. Mehrfache Reservierung im A la Cart Restaurant gebührenpflichtig, nur einmal gratis.
Zum Strand ist es schon eine Ecke zu laufen, hier wird vom Hotel ein eigener Gästebus zur Verfügung gestellt, den man gratis nutzen kann. Anbindung nach Kumkö oder Side usw. mit dem Dolmus (Bus) direkt vor dem Hotel gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar am Hotel. Ausflüge kaum in deutscher Sprache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastk wird nicht mehr Angeboten. Pool ist schön groß, doch bei empfindlicher Haut muß man sich abduschen. Habe immer nach Benutzung des Pools Hautreizungen mit Ausschlag gehabt. Fliesen am gesamten Pool mit Vorsicht zu begehen, wegen Rutschgefahr. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichen vorhanden. Toiletten am Pool, werden nicht gereinigt und waren mit Stuhl und Urin beschmiert. Poolhandtücher gebührenpflichtig 1Euro täglich, zudem stanken diese unangenehm. Kinderclub wird überwiegen nur noch russisch gesprochen. In der Disco sind die Getränke auch bei All Inkl. Gäste gebührenpflichtig. Alkoholfreie Getränke an der Poolbar können nicht selber am Automaten geholt werden, hier muß man sich auch in einer Warteschlange anstellen, hier dauert es auch ewig bis man dran ist. Eis gibt es hier nur gegen bares, außer Slushereis, wenn Maschine eingeschaltet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, wir freuen uns , dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier zu schildern. Allerdings möchte ich auf ein paar von Ihnen genannten Punkten eingehen. Das wäre zum einen die Grösse der Anlage, ja es ist eine grosse Club Familienanlage wenn Sie kleinere Anlagen bevorzugen ist das aber nicht gerechtfertigt hier als Kritikpunkt aufzuführen ,denn trotz der Grösse ist alles sehr gut beschildert und ausgeschrieben. Die Grösse ist also Ihr persönliches empfinden. Zu den Internetkosten in der Lobby gebührenfrei auf der Aussenanlage gebührenpflichtig ist also die Entscheidung des Gastes, das Hotel bietet beide Möglichkeiten. Das die Getränke nach 24:oo Uhr extra kosten ist in jedem Hotel das nach dem ‚All inclusive‘ System arbeitet gleich. Wenn Sie einen rundum 24 Stunden ALL IN Service wünschen müssen Sie darauf achten und Ultra all inclusive buchen was aber nicht in jedem Hotel angeboten wird und natürlich auch einen Mehrpreis beinhaltet. Das Reinigungssystem des Hotels sieht vor die Zimmer täglich zu reinigen,sollte das bei Ihnen nicht so gewesen sein ,hätten Sie das umgehend an der Rezeption / Cuest Care melden können. Diese Mitarbeiter sind speziell dafür da, nach dem Wohl der Gäste zu schauen und die Beschwerden an die betreffenden Stellen weiterzuleiten,nur so kann das Anliegen schnellst möglich behoben werden. Die Clubanlage verfügt über 3 a la cart Restaurants diese sind pro Aufenthalt 1 mal inclusive. Das Hauptrestaurant ist gross aber gut organisiert,das Personal ist stets bemüht nach dem Wohl der Gäste zu schauen und die Speissen werden auch regelmässig neu aufgefüllt. Nicht zu vergessen dasThema Badehandtücher ,diese kosten 1 euro Gebühr pro Tag. Darüber werden die Gäste im Vorab informiert ,so dass Sie sich dann entscheiden können ob sie die eigenen benutzen oder welche ausleihen. Es tut uns sehr leid das sie so negative Erfahrungen gemacht haben! Mit freundlichen Grüβen Ihr VON Club Golden Beach