- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit Übernahme des Golden Beach durch die VON-Gruppe haben sich zwar einige Dinge verbessert, aber wiederum andere Sachen lassen doch sehr zu wünschen übrig. Das Personal an der Rezeption ist super nett und hilfsbereit, allen voran Fatma und Frau Kress. Schlimm ist es für das Personal. Man hatte den Eindruck, als sind die Kellner total überlastet, weil einfach zu wenig Personal vorhanden war. Die meisten kompetenten Kellner sind abgewandert zu anderen Hotels, das junge Personal bewältigen die Massen nicht. Das Doppelzimmer mit Zustellbett war ausreichend und das Bad war in Ordnung. Doch die Türöffnungsanlage und ei Toilettenspülung bekamen die Techniker nicht in den Griff. Sauberkeit des Zimmers und des Bades sieht anders aus. Aber auch die Putzfrauen waren total überfordert, dennoch waren die Damen sehr freundlich. Und dann waren noch Russen die ständigen Begleiter. Führen sich im Restaurant und an der Bar auf, wie die Axt im Walde. Dennoch waren es beim 7. Aufenthalt im Golden Beach wieder angenehme Tage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Heike,lieber Dietmar, zunächst erst einmal bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, für die Anregungen bedanken wir uns ebenfalls. Dies werden wir umgehend an unserer Hotelleitung weitergeben, damit dies überprüft wird. Es hat keine Übernahme stattgefunden es wurde lediglich ein ‚Dachname‘ für unsere Hotels eingeführt. Dazu gehören das VON Resort Golden Coast und das Sentido VON Resort. Es ist also noch der gleiche Besitzer , nur der Name hat sich geändert . Vielen Dank für das Lob an Fatma und Frau Kress dies leiten wir gerne weiter. Das Personal im Restaurant ist stets bemüht den Gast zufriedenzustellen, allerdings ist die Clubanlage im Moment komplett ausgebucht und somit ist jeder zu 100 % gefordert. Wir heissen jede Nation herzlich Willkommen hier bei uns im VON Club Golden Beach. Trotz allem haben Sie sich auch bei Ihrem 7. Besuch bei uns wohl gefühlt und die Tage geniessen können. Wir hoffen Sie auch ein 8. Mal wieder bei uns begrüssen zu können! Bis dahin alles Gute und sonnige Grüsse aus Çolakli. Mit freundlichen Grüβen Ihr VON Club Golden Beach