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Vasilij (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandDurchlesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotelzimmer hatte kaputte Möbel, bei Nachfrage das wir ein neues Zimmer bekommen, dass wir eine Zuzahlung tätigen müssen in höhe von 357€. Nach Beschwerde das die Putzkraft schlecht die Zimmer aufräumten, folge keine Reaktion drauf. Rezeption hat sich nicht um die Gäste bzw. um uns gekümmert. Es gab am Abend keine Animationen oder sonstige Unterhaltung, wir und die anderen Gäste haben uns nicht so unterhalten gefühlt. Zum Abend gab es Dartspiele, die leider nicht pünktlich waren ggf. auch garnicht stattgefunden haben. Beim einchecken des Zimmers, war es nicht aufgeräumt und nicht geputzt, erst nach mehrmaligen Bitten, dass die Putzkraft das Zimmer aufräumt, wurde es geputzt und die Reste von den vorherigen Gästen entfernt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vasilij
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vasilij , Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten – insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers, den Zustand der Möbel und die Reaktion unserer Rezeption – entsprechen keinesfalls unseren Standards. Wir möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Dass Sie sich bei Ihrer Ankunft nicht willkommen gefühlt haben und Ihre Hinweise nicht angemessen bearbeitet wurden, bedauern wir sehr. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und sorglosen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Auch Ihre Kritik bezüglich fehlender Abendunterhaltung und unzuverlässiger Animationsangebote haben wir zur Kenntnis genommen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Offenheit – nur durch ehrliches Feedback wie Ihres können wir unsere Servicequalität verbessern. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam