- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis Leistung stimmen wirklich nicht. Man muss einige überteuerte Kosten einrechnen oder man besorgt sich einiges ausserhalb vom Resort.
Die Badezimmertücher werden gewechselt und die Betten werden gemacht. Gereinigt wird aber auch nach dem fünften Tag nicht. Die Dimora Family Junior Suite ist aber genügend gross. Möblierung ist alt. Teilweise sind die Scharniere der Schränke defekt. Die Duschwandtür konnte auch nicht ganz zugeschoben werden. Sind am Morgen um 09:00h angekommen und konnten auch einchecken, dass Zimmer konnten wir aber (wie auf der Homepage vermerkt) erst kurz vor 16:00h beziehen.
Wir hatten Halbpension und assen im Restaurant il Mirto mit fest zugeteiltem Tisch. Auswahl am Büfett ist genügend. Das Essen ist gut. Beim Dessert ein Glacéstand für die Kinder (und Erwachsene) hat es leider nicht.
Für Freundlichkeit hat das Personal anscheinend keine Zeit, mit einer einzigen Ausnahme. Wie andere schon geschrieben haben, wenn man etwas will kümmert man sich am besten selber darum. Auskünfte über das Hotel und gewisse Abläufe muss man sich echt selber besorgen oder sonst in Erfahrung bringen.
Strand und Meer ist sehr schön (wie praktisch überall in Sardinien). Die Läden im Resort sind massiv überteuert (Apotheke z.B Pflaster und Desinfektionsmittel, Kindersachen, etc.). Die Ärztin konnte auch kein Englisch, welche wir leider beanspruchen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ahnung da wir dies nicht beansprucht haben. Hauptsprache ist natürlich Italienisch. Vereinzelt spricht das Personal etwas Englisch. Es kostet alles natürlich extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Daniel, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir arbeiten hart daran, die von Ihnen angegebenen Verbesserungen vorzunehmen, um all unseren gegenwärtigen und zukünftigen Gästen einen fantastischen Aufenthalt zu garantieren. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VOIhotels Team