Das Personal des hotels ist sehr zuvorkommend. Essen gut. Super Sandstrand.Animation nicht aufdringlich. Klimaanlage im Restaurant war im September defekt.Störend ist die Katzenplage 100 mindestens. Touristen füttern die Tiere an der Poolbar so das diese sogar auf die Tische springen.
Ausstattung kein Luxus aber sauber. Ffachbildschirm Kühlschrank Tresor nicht inklusive. Bett inortnung.
Essen o.k.Fruchtsäfte am morgen nicht aus frischem Obst und Gemüse ,sondern aus Tetrapack und eingekochtem.
O.k.
10 Minuten vom Flughafen.Beobachtung falsche Karettschildkröte am Strand Eiablage. Oder schlüpfen der Jungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage im allgemeinen sauber. Meerwasser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihre in Anspruch genommene Zeit uns nach Ihrem Urlaub in unserem wunderbar gelegenen Hotel zu bewerten. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Worte, sowie für Ihr Lob, beides ist sehr wichtig für uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista

