Das Beste am ganzen Hotel ist das freundliche Personal!!!! Die Lage und der Strand sind natürlich auch einzigartig toll! Wer Action will ist hier falsch, aber wer einfach die Ruhe, das Meer und den Strand genießen will, ist hier absolut richtig!
Die Zimmer sind o.k., vor allem sauber und groß genug. Allerdings haben mir Ablagemöglichkeiten (keine Schubladen) und Kleiderhaken gefehlt. Die Betten waren für mich vollkommen o.k. und ich habe gut geschlafen.
Es gab alles was man sich wünscht. In der Früh schon alle Möglichkeiten von Eiergerichten und jeden Tag noch etwas Spezielles wie z.B. frisch gemachte Sandwiches, Crêpes, etc. Auch gab es in der Früh fast jeden Tag Sekt und am Sonntag sogar Räucherlachs. Mittags konnte man entweder am Pool, am Strand oder im Hauptrestaurant essen. Abends habe ich nur das Hauptrestaurant besucht, es gibt aber auch ein Spezialitätenrestaurant, das man mit Vorreservierung einmal pro Woche besuchen kann.
Das Service war meiner Ansicht nach perfekt. Natürlich ist sehr viel Selbstbedienung, aber ein bisschen Bewegung schadet eh nicht :)! Oft wurden aber auch am Pool Getränke auf Bestellung serviert. Jedenfalls war das gesamte Personal extrem freundlich und immer hilfsbereit. Großartig war auch Carolina vom Management - sie versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Für mich top, da ich die unendliche Weite liebe. Vom Pool aus kann man stundenlang auf den kilometerlangen Strand schauen und einfach nur genießen. Auch die Fahrt vom/zum Flughafen ist sehr kurz (ca. 10 Minuten) und dennoch gibt es keinen Fluglärm. Wer keinen Ausflug macht, hat meiner Ansicht nach auch nichts versäumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 2 Pool - beide mit Meerwasser, was ich persönlich toll fand. Die Animation fand ich auch toll - zwar war nicht allzu viel los, aber alle gaben sich Mühe. Auch die Tanzshow am Abend waren großartig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Karin , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista

