- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Freund und ich haben eine Woche in dem Hotel verbracht und waren sehr angetan von diesem. Das Essen, der Service und die Lage des Hotels waren sehr gut. DOCH DANN DAS!! Wir sind in der Nacht wach geworden und haben einen sehr unangenehmen Geruch wahrgenommen , der schlimmer als die bekannte „Gülle“ war/ist. Nach unserer Beschwerde usw. ist es dem Personal an der Rezeption nach etwa zwei Stunden gelungen uns ein neues Zimmer zu besorgen. Am nächsten Tag haben wir uns bei dem Reiseveranstalter und der dazugehörigen Reiseleitung „schauinsland“ diesbezüglich beschwert, worauf nur kam „das kann „mal“ vorkommen, wird aber in ihrer Zeit nicht nochmal passieren. Das ist leider so üblich hier.“ Zur Info, der Gestank kam von der Bewässerungsanlage der Pflanzen, die Nachts laufen. Nichts desto trotz haben wir diese Aussage erst einmal so hingenommen. In der Nacht darauf war alles super, doch in der zweiten Nacht darauf ging es wieder los, nur das wir es diesmal rechtzeitig erkannt haben und unserer Tür nach draußen noch rechtzeitig schließen konnten. Am letzten morgen vor unserer Abreise, haben wir leider den Geruch, beim frühstücken draußen wahrgenommen, was absolut gar nicht geht . Der Hunger war dahin. Von 7 Nächten 2 Nächte gehabt zu haben mit so einem Problem ist schon eine sehr schlechte Quote. Und das, obwohl man sich für viel Geld erholen wollte. DANKE DAFÜR. Meine persönliche Meinung zu dem Hotel war eigentlich bis zu dem Geschehen sehr positiv aber durch diesen Gestank und dem Personal an der Rezeption und der Mitarbeiter/in von „schauinsland“ war meine Meinung ganz schnell um 180 Grad geändert. Auf Grund dessen kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen und es auch nicht empfehlen mit „schauinsland“ auf diese Insel zufliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eaike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, eine gut gepflegte Hotelanlage in der unsere Gäste die Seele baumeln lassen können und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen unseres ganzjährig geöffneten Hotels und diese sind das, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher betrübt es uns zu tiefst, dass Ihre erwähnten Beobachtungen und aufgetretene Missverständnisse, die wir zu entschuldigen bitten, Sie zu dem Entschluss geführt haben unserem wundervollen Hotel in seiner ausgezeichneten Lage, in dem Sie sich sonst rundum wohlgefühlt haben, nicht noch einmal die Möglichkeit für einen erneuten Besuch zu geben. Unter Einhaltung aller Hygienestandards wird unsere Grünanlage, umweltschonend und ökologisch nachts mit den wichtigsten Nährstoffen und Wasser versorgt. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Gäste stets eingeladen sind, sich mit unserer freundlichen Rezeption, oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung zu setzen, wenn es um Anliegen oder spezifische Anforderungen geht, da unser Team, das ausnahmslos professionell, höflich und zuvorkommend ist, alles in seiner Macht Stehende tun wird, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden angemessen zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere hohe und so oft gelobte Leistung verbessern um die von unseren Gästen hoch gelobte Zufriedenheit noch weiter zu steigern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista